A Bugs Life: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 20.10.2000 um 01:56

  • Wenn man nur noch wenige Leben zur Verfügung hat, kann man ins Trainingslevel gehen und dort am oberen Rand die Buchstaben F L I K einsammeln. Dadurch bekommt man ein Leben, kann das Level verlassen und das reguläre Spiel weiterspielen. Alternativ kann man diesen Vorgang beliebig oft wiederholen!
  • Wenn man alle Trainingslevel durchgespielt hat und auf alle Spinnen gesprungen ist, steht ein Extra-Level zur Verfügung.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

A Bugs Life

A Bugs Life - Das große Krabbeln

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A Bugs Life (Übersicht)

beobachten  (?