Crash Bandicoot 3 - Warped: Pyramiden-Level

Pyramiden-Level

von: mewtu1234 / 02.03.2003 um 14:44

Wenn ihr in einem Pyramiden-Level seid, dann drückt bei herunterfallendem Licht KREIS, dann schießen die Pfeile über euch drüber.

da is so enner auf Youtube, der kann so aus dem Warp Room rausspringen! Und da verliert der ein leben! Da is doch ne unsichtbare Wand!

29. September 2012 um 10:51 von computerfreak2012 melden

PSPcrash das weis nicht jeder ich wusste es zum beispiel nicht habe es aber durch zufall vor ein paar tagen rausgefunden obwohl ich Crash seit ich 8 war spiele also pass auf was du sagt es gibt auch jede menge neulinge die es noch nie gespielt haben

08. September 2012 um 20:22 von stevenhoerr1990 melden

Das weis jeder!

08. Juli 2009 um 14:11 von PSPcrash melden

Was man am Schluss machen muss

von: Demonkid / 21.12.2003 um 16:40

Wenn du alle Kristalle und Edelsteine hast (nicht die Kreuze), dann musst du N. Cortex nochmal besiegen. Wenn du es gemacht hast, siehst du das End-Video und die Prozentanzeige ist auf 104%!

is gut, aber zur information die kreuze sind relikte

22. Dezember 2012 um 09:10 von KingdomHeartspro melden

Ich hab ne gebrannte Version von dem Spiel. Hab zwar alles was du gesagt hast, aber klappt irgendwie Net!!! Is vielleicht des was Spieletipps.de gesagt hat mit dem Copyright das die entwickler des extra machen!

29. September 2012 um 10:53 von computerfreak2012 melden

Dingodil leicht gemacht und Tropy reden hören

/ 18.01.2004 um 09:06

Um Dingo zu besiegen, macht man den Hochsprung (Kreis und X) über die Kristalle. Dann ist er ganz einfach zu besiegen.

Wenn man N. Tropy besiegt hat, muss man ganz zurück springen, dann spricht er mit dir.

Könntest du das mit N.Tropy bitte ein bisschen ausführlicher erklären? Danke! ;)

01. Oktober 2012 um 21:31 von computerfreak2012 melden

So bekommst du 102 Prozent

von: Durchschnitstyp / 08.03.2004 um 15:05

Nun die meisten von euch bleiben sicherlich schon bei 98% stecken. Mit meiner Hilfe nicht: Wahrscheinlich habt ihr den roten und den durchsichtigen Edelstein des Wasserlevels von N. Tropy noch nicht. Das geht so: Schwimmt bis an das Ende des Levels (natürlich alle Kisten aufbrechen). Dort ist eine graue Kiste mit einem ! drauf. Mit der Viereck-Taste müsst ihr sie berühren (also mit dem Tornado). Schwimmt dann das Level zurück und da, wo vorher die die TNT Kisten mit unsichtbaren Kisten waren, müsst ihr hin. Nun müsst ihr eine TNT berühren und nach 3 Sekunden explodiert sie und du kannst den Weg nehmen. Anschlißend müsst ihr in das allererste DinoLevel. Dort ist dann das unsichtbare rote Teil rot und ihr könnt drauf und euch auch den Kristall holen. Dann musst du ins allerletzte Level und das blaue Schwebeteil. Nun kannst nähmlich bis zum Ende spielen und den Edelstein schnappen!!! Jetzt müsst ihr noch ein letztes mal Neo Cortex besiegen und das Spiel ist endgültig durch.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

PSPcrash?.. jetzt der 3. Kommentar, es nervt Wirklich!! -.-

24. Februar 2014 um 14:12 von SlenderMan_1990 melden

Was solln des PSPcrash? LOL schreiben aber Daumen runter? Des kannst ja auf Facebook machen!

29. September 2012 um 10:56 von computerfreak2012 melden

LOL..........

08. Juli 2009 um 14:12 von PSPcrash melden

105 Prozent!

von: Demonkid / 23.07.2005 um 13:26

Holt jeden Edelstein und jeden Kristall. Holt in jedem Level das Relikt. Jetzt bessert jedes Saphir-Relikt zu einem goldenen Relikt aus. Das gilt für die Level 1-32! Hot Coco und Eggipus Rex ebenfalls. Jetzt geh zu Coco und bleib ein bisschen. Du wirst den letzten Edelstein bekommen und ein Feuerwerk wirst du sehen! DU HAST JETZT 105%

Fast unmöglich, aber für geübte gamer kein Problem! Toller Beitrag übrigens!!

29. September 2012 um 10:57 von computerfreak2012 melden

Weiter mit: Crash Bandicoot 3 - Warped - Tipps und Tricks: Bunte Edelsteine / Bonus / Gute Tipps / Level 30 - Schneller fliegen / Alle Schwächen der Endgener

Zurück zu: Crash Bandicoot 3 - Warped - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Ein alter Freund / Schnelle Leben / Hinweiß / Wie man welchen Relikt in welchem Level bekommt

Seite 1: Crash Bandicoot 3 - Warped - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped (Übersicht)