Centipede: Cheats

Cheats

/ 04.03.2000 um 21:00

  • Wenn man im Hauptmenü die Tasten R1 und L1 gedrückt hält und die Taste Kreis drückt, kann man das Auge des Drachens schließen.
  • Um beliebig viele Extra-Leben zu bekommen, geht man in die Pause und drückt dort L1, L1, L2, L1. Nun kann man mit jedem Drücken der Taste rechts ein Extraleben bekommen. Hat man genügend Extraleben, verlässt man mit START die Pause.
  • Wenn man in der Levelanwahl die Tasten R1, R1, R2, R1 drückt, sind alle Welten und Levels freigeschaltet!
  • Um unverwundbar zu werden, pausiert man das Spiel und gibt die Tastenkombination L1, L1, L2, L1, links ein. Mit START verlässt man die Pause wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Centipede

Centipede
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Centipede (Übersicht)

beobachten  (?