Dino Crisis: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 30.04.2000 um 10:13

  • Wenn man das Spiel erfolgreich beendet, steht beim nächsten Anlauf ein Armee- und ein Kampfanzug zur Verfügung. Wenn man dem T-Rex zweimal aus dem Maul gesprungen ist, kann man die Heldin mit einem mystischen Gewand umhüllen.
  • Falls man es schafft, das Spiel ohne die Verwendung von Continues durchzuspielen, kann man die Operation WipeOut spielen!
  • Wenn man dem Horror aus der Urzeit dreimal getrotzt hat, bekommt man eine Superwaffe!
  • Um das DDK-Türschlosssystem öffnen zu können, muss man zuerst die Gegenstände Head, Newcomer, Energy, Waterway, Stabilizer und Doctorkirk finden.
  • Den Waffentresor kann man mit der Kombination 8159 öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Level

von: Thestoned / 11.02.2002 um 20:42

Wenn ihr das Spiel innerhalb von 5 Stunden beendet, dürft ihr in einem Bonus-Level alle übriggebliebenen Dinos töten.

Granat-Pistole

/ 29.01.2002 um 19:39

Spiele das Spiel dreimal durch. Im neuem Spiel erhälst du so die Granat-Pistole und alle Endsequenzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

D.D.K Schlöser

von: ZOMBI2 / 16.02.2002 um 18:30

Um eine D.D.K Türe zu öffnen brauchst du zuerst das richtige Passwor ,dieses erfärst man wen man jeden zweiten Buchstaben des obenstehenden codes ausläst.

Beispiel:

Code:ofpbeln

Turname:usjwk

Richtiges Passwort:open

Ich hab das auprobiert, jede 2. Buchstabe es geht nicht.

21. Juli 2010 um 22:49 von ThZacky1 melden

Munition

/ 29.08.2002 um 17:55

Nach jedem Durchspielen bekommt ihr bei einem Neustart mehr Munition. Beim zweiten und dritten Durchspielen bekommt ihr auch noch eine weitere Waffe. Das währe beim zweiten Mal eine Schrotflinte und beim dritten Mal der Granatwerfer. Beim vierten Mal hat der Granatwerfer sogar Unendlich Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dino Crisis - Tipps und Tricks: Alle 3 verschiedenen Enden freischalten / Die Richtigen Fingerabdrücke

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dino Crisis (8 Themen)

Dino Crisis

Dino Crisis

Dino Crisis (Übersicht)