Ehrgeiz: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Drückt man im Charakterauswahlmenü oben, während man einen Charakter auswählt, ändert sich das Outfit im Kampf!
  • Im Press Start-Screen einfach L1 + Start drücken, um einen Specialmodus zu erhalten (funktioniert nur bei der Demoversion).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares

von: screenfun / 02.04.2004 um 22:31

Zusätzliche Schlachten: Sasuke in weniger als drei Minuten und 30 Sekunden besiegen, dann könnt ihr gegen Cloud und Tifa kämpfen (vor Django).

Zusätzliche Charaktere:

Koji Masuda: Mit einem männlichen Charakter fertig spielen.

Claire Andrews: Mit einem weiblichen Charakter fertig spielen.

Yuffie Kusaragi: Spiele mit allen Charaktern von Ehrgeiz fertig.

Zack: Mit allen Charaktern von Final Fantasy 7 fertig spielen.

Django: Mit allen Charaktern fertig spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Ende von Han Daehan

von: GreyWerewolf / 16.02.2009 um 11:44

Im Abspann die gläsernen Kisten zum Boden hinunterstoßen, diese von dem Monster zerschmettern lassen und die darin enthaltenen Schwerter aufsammeln. Dann muss man die Schwerter nacheinander auf das Biest werfen, dadurch stirbt es und man kann alle herabfallenden Gegenstände einsammeln, auch das Schwert "Ehrgeiz". Achtung, das ganze hat eine Zeitbeschränkung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ehrgeiz (2 Themen)

Ehrgeiz

Ehrgeiz

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Ehrgeiz (Übersicht)