G-Police: Cheats

Cheats

/ 10.11.2008 um 15:33

  • Wenn man beim Missionsbriefing L1 + R2 + Quadrat hält und links drückt, ist man im Normal-Game unverwundbar.
  • Gibt man als Passwort PANTALON ein und geht nun den Trainingsmodus, findet man dort sechs neue Levels, in welchen man sogar mit Autos fahren darf!
  • Wenn man als Passwort EAGSATGD eingibt, wird im Menü Training eine Bonus-Mission freigeschaltet (unter Waffentraining 2).
  • Wenn man beim Waffen-Bildschirm L2 + R1 + Kreis hält und links drückt, besitzt man alle Waffen mit unendlicher Munition.

Jatoll wo soll man da Wörter eingeben!!!

11. September 2008 um 20:04 von dimX

Cheats

von: Kirby122 / 12.02.2002 um 16:21

Während der Einsatzbesprechung LINKS, L2, L2, R1, R2, QUADRAT drücken um unbesiegbar zu werden. Ein Schussgeräusch kommt als Bestätigung.

Drückt bei der Waffenübersicht LINKS, L1, L2, R1, R2, KREIS und ihr solltet alle Waffen für den nächsten Einsatz bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizei-Sirenen

/ 16.11.2002 um 12:29

Gebt als Passwort "WOOWOO" ein und ihr erhaltet im nächsten Einsatz die Sirenen (es erscheint die Meldung CHEAT).

Ihr aktiviert sie mit "L1, L2, R1, R2", das klappt auch mit den Autos in der Geheimmissionen!

Ansonsten geht es nur mit dem HAVOC nicht mit dem VENOM und leider nur einen Einsatz lang!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu G-Police (6 Themen)

G-Police

G-Police

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

G-Police (Übersicht)