NfS 4: Polizei

Polizei

von: jessie97 / 29.11.2008 um 22:41

Wenn ihr das mit dem Scheinwerfer und Blinker einschalten benutzt wenn ihr Polizist seit könnt ihr folgendes machen: Richtungstaste nach oben: Sirene ein/ausschalten. Richtungstaste nach rechts: Verstärkung anfordern. Richtungstaste nach unten Straßensperre erichten lassen. Richtungstaste nach links: Kränfüße/Nagelbänder auslegen lassen. PS: Ich weiß nicht ob ich es richtig ist was wo ist ich habe es schon lange nicht mehr gespielt. Aber das mit der Sirene ist die richtige Taste.

das stimmt nicht nur das mit der Sirene ansosten heist es L1 Viereck Versärkung,Kreis Straßensperre,Deieck Krällenfüsse.

23. Februar 2013 um 10:11 von Kanto


Verstärkung

von: jessie97 / 30.11.2008 um 19:51

Wenn ihr Polizist seit tut immer Verstärkung anfordern. Dann kommt ein Polizeiwagen und hilft euch den Raser zu verhaften.

Das Stimmt :D

23. Februar 2013 um 10:12 von Kanto


Raser

von: jessie97 / 30.11.2008 um 19:54

Wenn ihr Polizist seit und einen Raser gestoppt habt versucht er weiter zu fahren und ihr müsst ihn weiter verfolgen. Das passiert aber nur selten denn es passiert nur manchmal wenn ihr ihn habt und blöd steht oder so steht das er weiter fahren kann.

Nur selten ich habe es auch schon erlpt das er nicht weiter fährt wenn ich blöd stehe

23. Februar 2013 um 10:13 von Kanto


Bonuswagen Freischalten

von: Stecked_Deck / 21.01.2014 um 17:50

Man kann im Spiel folgende Bonuswagen freischalten:

  • Phantom: Holt in allen Turnieren den Goldpokal.
  • Titan: Holt in allen Spezialrennen den Goldpokal
  • Pro-Cup Corvette: Gewinnt den Corvette Pro Cup
  • Pro-Cup Porsche: Gewinnt den Porsche Pro Cup
  • Polizei-911: Fangt 10 Raser im Verfolgungsmodus mit dem BMW M5
  • Polizei-Corvette: Fangt 10 Raser im Verfolgungsmodus mit der Caprice
  • Polizei-Diablo SV: Fangt 10 Raser im Verfolgungsmodus mit dem Porsche 911 (Europäisch) oder der Corvette (USA)
  • Polizei-Helikopter: Fangt 10 Raser im Verfolgungsmodus mit dem Diablo SV

Zurück zu: NfS 4 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / So kommt ihr schnell zu 750.000 DM / Das beste Auto im vorletzten Turnier / Licht anschalten und Blinker / Schnelle Runden

Seite 1: NfS 4 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed 4 (13 Themen)

NfS 4

Need for Speed 4
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 16.02.2001, 07.11.2000
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 4 (Übersicht)

beobachten  (?