T'ai Fu - Wrath of the Tiger: Game-Cheats

Game-Cheats

/ 11.02.2000 um 01:30

Um den Game Cheat-Modus zu aktivieren, muß man während dem Spiel folgende Tastenkombination eingeben: R2, Dreieck, R2, Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat. Nun können diese Cheats während dem Spiel eingegeben werden:

Cheat Wirkung
R2, Dreieck , R2, links, rechts, Dreieck alle Stile
R2, Dreieck , R2, links, rechts, Kreis volle Gesundheit
R2, Dreieck , R2, links, rechts, Kreuz unbegrenzt Leben
R2, Dreieck , R2, links, rechts, Quadrat volles Chi
R2, Dreieck , R2, links, rechts, R1 Unverwundbarkeit
R2, Dreieck , R2, links, rechts, R2 Stealth-Mode
R2, Dreieck , R2, links, rechts, oben größere Gegner
R2, Dreieck , R2, links, rechts, unten kleinere Gegner
R2, Dreieck , R2, rechts, links, rechts Enemies gush Blood

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

T'ai Fu - Wrath of the Tiger

T'ai Fu - Wrath of the Tiger
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

T'ai Fu - Wrath of the Tiger (Übersicht)

beobachten  (?