Tekken 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 20.07.2000 um 13:48

  • Wenn du alle Zwischengegner besiegt hast, kannst du mit Select im Big-Head-Modus, während dein Kämpfer den Sieg feiert, dir einen größeren Kopf verpassen.
  • Beende das Spiel erfolgreich und halte daraufhin bei der Kämpferauswahl die Tasten Select und oben gedrückt bis der Kampf beginnt, um deinen Gegner mit einem Sweep oder Uppercut in den Himmel schicken zu können.
  • Wenn du den Teufel mit jedem Kämpfer besiegst, bekommst du einen Bonus-Kämpfer.
  • Beende das Spiel mit dem Ninja, um als Anna zu spielen.
  • Besiege den Teufel mit Kazuya und drücke dann den Schlag-Knopf, um mit Angel zu spielen.
  • Beende das Spiel mit Law, um mit Baek spielen zu können.
  • Besiege den Teufel mit Kazuya und drücke den Kick-Knopf, um als Teufel zu spielen.
  • Beende das Spiel mit Ganryu, um als Michelle zu kämpfen.
  • Wenn du alle Gegner mit King besiegst, bekommt er eine Panzerung.
  • Du bekommst Kazuya, wenn du den Teufel mit einem Zwischengegner besiegst.
  • Beende das Spiel mit Yoshimitsu, um als Kimnitsu zu kämpfen.
  • Beende das Spiel mit Paul, um als Kuma zu kämpfen.
  • Beende das Spiel mit Jack-2, um als P. Jack zu kämpfen.
  • Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man bei der Charakterauswahl mit L1 + L2 ein Gittermodell des Kämpfers aufrufen.
  • Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man bei der Charakterauswahl den Kämpfern einen großen Kopf verpassen! Dazu muss man Select, L1, L2, R1 und R2 gedrückt halten, einen Charakter wählen und mit links bestätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Devils Frau

von: Kevin_Steiner / 14.10.2003 um 20:49

1. Startet wie gewöhnlich das Spiel!

2. Dann wählt den Menüpunkt "Arcade Modus" aus!

3. Dann wählt, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, den Devil mit der Taste "Viereck" an!

4. Dann müsst ihr schauen was passiert: Seine Frau kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Andere Kleidung

von: Gogetta / 05.05.2002 um 19:57

Wenn man einen Kämpfer auswählt und diesen mit verschiedenen Tasten wählt, verändert sich die Farbe seiner Kleidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

King's Backbreaker

von: Triple_H / 07.07.2002 um 19:43

Gehe in das Practise-Menü, und wähle King aus. Wenn der Übungskampf angefangen hat, gehe in das Pausenmenü, und Stelle "Counter Attacks" auf ON ! Kehre nun zurück zu deinem 'Kampf', und führe den "Stomach Smash" aus, den du im Pausenmenü unter "Command List" findest.

Sobald du den Stomach Smash ausgeführt hast, drücke Schnell Dreieck + Quadrat. Nun wird dieser -spezielle- Backbreaker ausgeführt! -Funktioniert übrigens auch bei Tekken3!

!!! Du kannst diese Technik leider nur im Übungsmodus ausführen!Die Technik im Arcade Mode durchzuführen, dürfte schwer sein! !!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichter Arcade Modus

von: policegking / 30.05.2008 um 22:56

Solltet ihr im Arcade Modus nicht mit einem Charakter nicht weiter kommt weil ihr ihn nicht richtig spielen könnt, dann nehmt einen Charakter mit dem ihr gut seid und spielt bis Devil, von dem lasst ihr euch besiegen und nun wählt ihr (sofern ihr es unter Optionen eingeschaltet habt) den Charakter aus den ihr durchspielen müsst. Es braucht zwar ein wenig Glück, aber nach ein paar Niederlagen schafft ihr Devil vielleicht.

Viel Spass beim Durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 2 (3 Themen)

Tekken 2

Tekken 2

Tekken 2 (Übersicht)