Medievil 2: Cheats

Cheats

/ 10.10.2000 um 17:08

  • Man hält während des Spiels L2 gedrückt und drückt dann links, oben, Quadrat , Dreieck , rechts, Kreis, oben, Quadrat . Dann wird das Cheat-Menü freigeschaltet mit Unendlich Gesundheit, Alle Waffen, Level-Sprung und Unendlich Geld.
  • Um geheime Zusatzoptionen freizuschalten, pausiere das Spiel mit Start und gebe bei gedrückter L2-Taste folgendes ein: Dreieck , Kreis, Dreieck , Kreis, Dreieck , links, Kreis, oben, unten, rechts, Kreis, links, links, Dreieck , rechts, Kreis, links, links, Dreieck , Kreis, unten, Kreis, Kreis und rechts.
  • Pausiert das laufende Spiel, haltet L2 gedrückt und drückt nun nacheinander Dreieck , Kreis, Dreieck , Kreis, Kreis, Dreieck , links, Kreis, oben, unten, rechts, Kreis, links, links, Dreieck , rechts, Kreis, links, links. Nun erfolgt im Pause-Menü die Zusatzoption Cheats in der ihr viele interessante Cheats ausprobieren könnt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medievil 2

Medievil 2

Medievil 2 (Übersicht)