Reel Fishing: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 30.08.2000 um 14:45

  • Wenn man einen Fisch am Haken hat der gerade dabei ist nach rechts zu schwimmen, drückt man schnell die Kreuz-Taste. Jetzt wartet man nur noch bis er etwas langsamer wird und zieht ihn dann an Land. Der Fisch sollte sich kaum wehren. Nur im Lake-Level macht diese Fang-Technik gelegentlich einige Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung

von: MasterMario13 / 07.03.2006 um 19:25

Ihr müsst im Spiel verschiedene Aufträge pro Level erledigen, die leider nicht offen vorliegen. Die Levels zeigen sich als Teich/See, wo ihr neue Fische angeln könnt. Hier wird beschrieben, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, um das nächste Level anwählen zu können.

(Da das Spiel englischer Sprache ist, habe ich die Namen der Fische in Englisch dazugeschrieben).

Level 1:

Fange 10 Bachforellen (Brook Trouts) um in Level 2 zu kommen.

Level 2:

Fange einen Saibling (Char) mit einer Größe von mindestens 9.8", um Level 3 zu erreichen.

Level 3:

Fange 20 Bitterlinge, um Level 4 anwählen zu können.

Level 4:

Fange einen Karpfen (Carp), der mindestens 11.8" Groß ist um Level 5 zu passieren.

Level 5:

Fange einen Barsch (Black Bass) mit einer Größe von 15" und einen Blue Gill mit einer Größe von 9.1" um in Level 6 zu kommen.

Level 6:

Fange 5 Halsabschneider-Forellen (Cutthroat Trout), mit einer Mindestgröße von 9.8".

Nachdem Ihr die obigen leven absolviert habt, erreicht ihr das nächste Set von Leveln. Hier besteht eure Aufgabe darin, 100 Fische zu fangen und freizulassen, um das Spiel zu vollenden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Reel Fishing (3 Themen)

Reel Fishing

Reel Fishing
  • Genre: Strategie
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reel Fishing (Übersicht)

beobachten  (?