Emergency Police: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:28

  • In der vorletzten Mission muß man die Katze vom Baum retten. Dazu müssen die Polizisten zuerst die Schaulustigen festnehmen. Links unten am Straßenrand fährt ab und zu ein Fischtransporter vorbei. Nun muß man mit einem Polizist auf den LKW klicken, wodurch der Polizist einen Fisch bekommt. Mit diesem geht er auf den Baum zu und klickt darauf, wodurch die Katze dem Polizist in die Arme springt und die Mission beendet ist.
  • Im Verzeichnis \data\cars befinden sich Dateien mit der Endung .dat, die das Kürzel für jedes im Spiel vorkommende Fahrzeug angeben. Beispielsweise steht F301.dat für das Fahrzeug F301-Polizeiwagen. Öffnet man diese Dateien mit einem Texteditor und ändert die oberste Zeile in 0 ab, wird das Fahrzeug keine Einsatzkosten haben. Man bezahlt nur noch für die Besatzung und kann so jede Menge Geld sparen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überfall auf die Queen

von: jan_92 / 23.09.2004 um 18:52

Ihr kommt bei der letzten Mission nicht weiter? Kein Problem! Ihr müsst einfach mit einem Polizisten (am besten einen, der an der Absperrung steht) in die Kirche gehen und die Queen festnehmen. Die drei Schützen stellt ihr am besten in die Seiteneingänge, damit die Terroristen erst diese abknallen und nicht den Polizisten. Wenn ihr die Queen festgenommen habt, geht ihr mit ihr durch den Haupteingang raus. Nun lasst ihr ein paar Scharfschützen anrücken und knallt die Terroristen nacheienander ab. Wenn ihr sie alle erledigt habt, ist die Mission und auch das Spiel geschafft. Nun kommt noch ein kurzer Text.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Emergency Police (3 Themen)

Emergency Police

Emergency Police

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency Police (Übersicht)

beobachten  (?