Fifa 99: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

mit freundlicher Unterstützung von: Markus Pilz / 11.02.2000 um 01:28

  • Man muß den Eckball flach in den Strafraum spielen. Dann nimmt ihm der Tormann mit dem Fuß. In diesem Moment muß man öfters auf "schießen" drücken und schon versenkt man den Ball im Netz!!!
  • Bei Manchester United gibt es einen Spieler mit dem Namen O. Solskjaer. Bei diesem Spieler handelt es sich um einen Kauftip! Sein Preis ist verhältnismäßig niedrig, da es sich um einen sehr guten Spieler handelt.
  • Bei einem Eckball den Modus nehmen, mit dem man den Ball auf dem Boden plazieren kann. Man muß das Kreuz ca. einen Meter hinter dem Torwart genau auf der Linie plazieren, dann greift der Torwart meistens daneben und haut den Ball in sein eigenes Tor!
  • Um die Winter-Einleitung zu sehen, muß man mehrmals win eintippen, während das Spiel lädt!
  • Wenn man im Strafraum der gegnerischen Mannschaft ist, muß man den Ball einfach in Richtung Tor passen. Der Torwart wirft sich über den Ball hinweg, wodurch der Ball ungehindert ins Tor kullern kann.
  • Kurz nach dem Anstoss sollte man nicht mit dem Spieler in den gegnerischen Raum laufen, da sich am Anfang des Spiels noch viele Spieler dort aufhalten. Besser spielt man zuerst einige Pässe, wodurch sich die gegnerischen Spieler besser verteilen.
  • Der gegnerische Torwart wirft den Ball beim Abschlag meistens auf den nächsten Außenverteidiger. Wenn man einen eigenen Stürmer vor den Außenverteidiger stellt, kann man leicht den Ball abfangen und ein Tor schiessen!
  • Wenn man einen Angriff in den gegnerischen Raum plant, sollte man auf dem Weg einige Pausen machen. Dadurch können die anderen Spieler besser nachkommen, wodurch die Gefahr niedriger wird, einen Pass ins Leere zu schiessen!
  • Man sollte in den Optionen das Wechselkontigent auf unbegrenzt setzen. Wechselt man einen müden Spieler nun aus und sofort wieder ein, ist seine Müdigkeit plötzlich verflogen!
  • Wenn der Torhüter einen Abschlag mit der Hand macht, mußt Du vor ihm stehen und in dem Moment auf D (schießen) drücken, wenn der Torwart gerade den Ball trifft. Schon schnappst Du Dir den Ball und versenkst ihn geschickt im Netz! Dieser Trick ist nicht leicht und braucht viel Zeit und Gedult!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ronaldo

von: Cheatboy2004 / 28.10.2003 um 14:04

Ronaldo heisst im Spiel: Da Silva und spielt bei Brasilien.!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tor schießen

von: Mathehirni / 15.12.2003 um 17:39

Hier ist ein einfacher Trick, um ein Tor zu schießen:

Wenn ihr alleine mit dem Ball im Strafraum des Gegeners seid, müsst ihr aufpassen. Der Torwart wird auf euch zuhechten um den Ball wegzuschnappen. Jetzt müsst ihr schnell A und STRG (CTRL) gleizeitig drücken. Der Spieler wird nun den Ball in die Luft lupfen. Ein weiterer Druck auf die Schusstaste und ein Tor ist euch sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Ultimative Supermannschaft

von: Tinotin / 10.12.2008 um 10:05

Torwart: P. Schmeichel(ManU)

Abwehr:

RV:R. Carlos(Real Madrid) IV:D. Bergkamp(Arsenal) LV:P. Maldini(AC Mailand)

Mittelfeld:

RM:D. Beckham (ManU) RZM:G. Weah (AC Mailand) LZM:Z. Zidane(Turin) LM:R. Baggio(Inter)

Sturm:

RMS:M. Owen(Liverpool) MS:G. Silva(Inter) LMS:G. Raul(Real Madrid)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine Supermanschaft erstellen

von: Tinotin / 06.06.2003 um 18:08

Eine Supermannschaft

Ich habe eine eigene Mannschaft gegründet, sie besteht aus folgenden Spielern:

Tor:D Seaman(Asernal)

Abwehr: D Roberto Carlos(Real Madrid), E Davids(Juventus Turin)

Mittelfeld: C Vieri(Lazio),G Elber(Bayern München),P Kluvert(Barcelona),

V Rivaldo(Barcelona)

Sturm: G Silva(Inter Mailand), T Henry(Monaco), Z Zidane(Juventus),

A Del Piero(Juventus),D Beckham(Manchester Unitet)

Auswechsel Spieler: R Van Nistelrooy(Eindhoven)(Sturm), F Inzahgi(Juventus oder

AC Mailand)(Sturm)

Tipp: Verwendet am besten “Real Madrid oder Bayern München“ weil sie viel Geld und gute Spieler haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa 99 - Tipps und Tricks: Tore machen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 99 (7 Themen)

Fifa 99

Fifa 99

Fifa 99 (Übersicht)