Gorky 17: Leichter Sieg gegen Puppet

Leichter Sieg gegen Puppet

von: OlexR / 17.08.2009 um 14:54

Kurz nachdem man das Museum verlässt, muss man gegen den Entgegner Puppet kämpfen. Viele verzweifeln weil die besten Waffen gerade mal 2-3 LP abziehen. Um hier leicht und schnell zu gewinnen gibt es einige Tipps. Am besten ist es wenn mindestens zwei eurer Charaktere eine Schockwaffe haben, denn damit könnt ihr Puppet permanent betäubt halten und verliert nicht einmal Munition. Wenn dass nicht der Fall sein sollte benutzt eine Pfeilpistole oder Betäubungsgranaten. Umstellt den Gegner mit euren 4 (oder 5, falls vorhanden) Charakteren. Greift ihn nur mit Waffen an bei denen keine Munition benötigt wird (Faust, Bajonett, Axt...) Die beste von diesen Waffen ist das Bajonett weil es am meisten abzieht. Am meisten verliert Puppet wenn er von hinten angegriffen wird. Stellt eure stärksten Charaktere also am besten hinter Puppet. So, das waren meine Tipps, ich hoffe sie werden euch hilfreich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Gorky 17 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Einfachere Kämpfe (insbesonders Engegner) / Heilmittel sparen / Gorky 17 problemlos unter Vista spielbar / Geheime Holzkiste

Seite 1: Gorky 17 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gorky 17 (2 Themen)

Gorky 17

Gorky 17 80

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorky 17 (Übersicht)

beobachten  (?