Jagged Alliance - Deadly Games: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:28

  • Wenn einer Deiner Söldner in der Nähe von vielen Gegnern steht, kannst Du ihn zum explodieren bringen und die Gegner dadurch umlegen. Öffne dazu das Inventar des Söldners und nehme einen beliebigen Gegenstand auf die Grasfläche unterhalb des Charakter-Profils. Hebe den Gegenstand sofort wieder auf und platziere ihn in einer Westentasche des Söldners. Wenn Du jetzt auf die besagte Grasfläche klickst, wird Dein Söldner explodieren.
  • Ein hilfreicher Trick in Jagged Alliance zum Verdoppeln von Gegenständen. Man legt zuerst ein Gegenstand so ab, dass er in der unteren Inventarleiste erscheint. Nun speichert man den Spielstand. Danach nimmt man den Gegenstand in die Maushand und lädt den Spielstand mit dem Tastaturshortcut (Taste "s"). Nach der Bestätigung mit "Enter" besitzt man nun zwei Gegenstände. Dieser Trick funktioniert auch mit Geld oder mehreren Handgranaten.
  • Auf der kleinen Lichtung in Sektor 10, die ausschließlich über Sektor 9 erreichbar ist, befindet sich in der rechten oberen Ecke ein Auslöser neben einen freistehenden Baum. Wenn Sie nun einen Stein auf diesen Auslöser werfen, so treten schwere Explosionen auf, die Ihren Soldaten, sollten sie nicht weit genug entfernt stehen, Schaden zufügen. Die Detonationen sprengen eine Passage in ein Waldstück, das vorher nicht zu erreichen war. Folgen Sie dem freigewordenen Weg, so entdecken Sie drei Kisten, die Munition, ein M-14 und eine Stange Dynamit enthalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jagged Alliance - Deadly Games (3 Themen)

Jagged Alliance - Deadly Games

Jagged Alliance - Deadly Games

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Ob Ubisoft, Steam oder PlayStation Network: Als Spieler ist es zurzeit sehr einfach, Geld zu sparen. Jetzt zieht auch M (...) mehr

Jagged Alliance - Deadly Games (Übersicht)