Starfleet Command: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 18.07.2000 um 12:26

  • Da überladene Torpedos sehr lange brauchen, bis sie wieder zur Verfügung stehen, sollte man sie nur zum Beginn einer Mission überladen, da die Feindschiffe noch weit genug entfernt sind. Später sollte man die Torpedos nur normal beladen!
  • Am Anfang jeder Mission sollte man die Schilde im Energiemenü auf maximales Wiederaufladen stellen!
  • Während eines Kampfes empfiehlt es sich, die Geschwindigkeit zu senken. So wird das Schiff wendiger und die übrigen Systeme erhalten mehr Energie!
  • In einer beliebigen Mission führt man einen "Alpha Strike" auf den rechten hinteren Schild des Gegners aus, zerstört den Gegner aber nicht. Nun schiesst man einen Photonentorpedo in den vorderen linken Schild, drückt STRG F4 gleichzeitig und bekommt so 4000 zusätzliche Prestigepunkte!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Starfleet Command (2 Themen)

Starfleet Command

Starfleet Command

Starfleet Command (Übersicht)