Streetwars: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 08.07.2000 um 15:58

  • Fabriken sollte man auf einem seperaten Grundstück bauen, auf dem keine Wohnhäuser stehen. So können Arbeiter schnell von einer Fabrik zu einer anderen gehen. Die Bewohner werden zudem nicht durch Fabriklärm belästigt.
  • Bevor man ein Grundstück von der Stadtverwaltung kauft, sollte man sich Gedanken darüber machen, welche Gebäude auf dem Grundstück errichtet werden sollen. So kann man verhindern, daß Landstücke zurückbleiben, die nicht bebaut werden können.
  • Das Krankenhaus sollte in Nähe der gegnerischen Blocks gebaut werden, damit die Gangster einen Unterschlupf in der Nähe haben.
  • Wenn Dir die Polizei auf den Fersen ist, kannst Du die Markierungsflagge für die Polizei verstellen. So hast Du immer Zeit für einen Abgriff. Die Markierung am besten mit einem Handlanger verstellen! Achtung: Die Polizei verfolgt Dich, wenn Du die Markierungsflagge verstellst!
  • Man sollte nicht alle Gebäude auf den neuesten Stand bringen, damit man auch noch Mieter der unteren Stufen erschaffen kann.

Nie mehr Pleite gehen

von: DerKommissar / 19.05.2005 um 18:32

Du gehst immer Pleite bevor du das Level durch hast? Wenn das der Fall ist, dann musst du am Anfang des Spiels so viele Level 1 Gebäude wie Level 1 Mieter bauen und von denen die Miete kassieren. Warte bis du genügend Geld auf dem Konto hast, damit du die Ziele ohne Bankrot zu gehen erledigen kannst.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streetwars (4 Themen)

Streetwars

Streetwars 80

Streetwars (Übersicht)