DK 2: Heldenbekehrung

Heldenbekehrung

von: Ralumi / 27.03.2010 um 19:07

Wenn ihr einen ach so guten Helden auf die dunkle Seite ziehen wollt, dann braucht ihr nur 3 Sachen dazu:

-Gefängniss

-Heilzauber

-Folterkammer

Es ist ganz einfach, man heilt den Helden bis er wieder volles Leben hat und steckt ihn danach in die Folterkammer, dann heist es warten.

Nach einiger Zeit wird dann der Held böse und steht euch nun als Kreatur zur verfügung. (man sollte auch noch ein Kasino haben, da der Held irgendwann unglücklich wird weil er mit Kreaturen, die er hasst, lebt.)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wird einem im Spiel doch gesagt... -.-

16. Juli 2013 um 02:12 von nivi0815


Zurück zu: DK 2 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Sicherheit geht vor / Duch die Wand schlagen / Effektiver Hit ´n Run / EINEN Magische Gegenstand mehrfach benutzen

Seite 1: DK 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK 2

Dungeon Keeper 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)

beobachten  (?