DK 2: Hex-Cheats

Hex-Cheats

mit freundlicher Unterstützung von: Rainer Lengler / 27.07.2001 um 10:57

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn man ab Offset 00002C40 die folgenden sechs Bytes auf FF FF FF FF FF FF ändert, hat man wieder das Maximum an Mana.

Besser ist noch in der Adresse 00002C40 die ersten drei 2er-Päarchen auf "400D 0300 0000" statt auf "FFFF FFFF FFFF" zu setzen. (Ansonsten könnte es vorkommen, daß der Computer etwas herumspinnt.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 Millionen reicht doch voll und ganz. 80841E damit gibs auch keine Probleme. Außerdem bleibt die Anzeige "sauber". Wer es unbedingt nötig hat kann 808D5B für 6 Millionen hinschreiben. Damit gibt es auch keine Probleme.

10. Juli 2015 um 19:09 von oern6000 melden


Hex Cheat Schatzkammer Lager erhöhen

von: oern6000 / 13.07.2015 um 09:33

Habt ihr es satt, das ihr nur 3000 Gold auf einer Schatzkammerfliese legen könnt, und die Schatzkammer wertvollen Bauplatz verbraucht? Hier die Lösung.

Sucht in Bullfrog/Dungeon Keeper 2/Data/Editor nach GlobalVariables.kwd dort mit einem Hexeditor nach B80B (ich habe schon alles umgerechnet-in sehr seltenen Fällen umdrehen) diese in 3075 ändern und ihr könnt pro Schatkammerfliese 30000 Gold einlagern. So spart ihr eine Menge Platz.

Sichern der Datei vorher nicht vergessen, falls ihr das nicht richtig getan habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK 2

Dungeon Keeper 2
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)

beobachten  (?