Zelda Wind Waker: Windrad und Leuchtturm auf Port Monee

Windrad und Leuchtturm auf Port Monee

von: POD-Bot / 30.01.2007 um 16:07

Damit sich das Windrad auf Port Monee dreht, muss man sich auf der Rückseite in der Nähe von dem Mann auf den Schalter stellen, dann mit dem Taktstock das Lied des Windes spielen und den Wind so drehen, dass er gegen das Windrad weht. Wenn man danach mit dem Mann spricht bekommt man ein Herzteil von ihm.

Um den Leuchtturm zu aktivieren muss man mit dem Windrad ganz nach oben und dann einen Feuerpfeil in das Loch schießen, dann fängt drin was an zu brennen und der Leuchtturm leuchtet wieder. Danach wird die unsichtbare Kiste in der Nähe des Bombenladens sichtbar und man kann sie öffnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

2 Herzteile auf einmal

von: stoibursch / 30.01.2007 um 16:09

Nachdem ihr das zweite Mal in der Verwunschenen Bastion wart und schon den Kanon des Sturms (ein Lied, das man erlernt wenn man den Frosch im Wirbelsturm mit Pfeilen abschießt), kennt, dann lasst euch mit diesem Lied ganz zum Punkt, den man ganz links oben anwählen kann, hintransportieren. Dort ist eine Fee, die euch Feuer und Eispfeile zur Verfügung stellt. Dann reist nach Port Monee und klettert auf den Leuchtturm.

Dort schießt mit den Feuerpfeilen in die Leuchte hinein, bis der Leuchtturm wieder leuchtet. Dann geht zu dem Mann, der den Turm bewacht und ihr bekommt ein Herzteil. Außerdem kann man nun in der Nacht bei der nahegelegenen kleinen Insel eine Truhe finden, in der auch ein Herzteil ist. Fliegt dort einfach mit dem Dekubaltt hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzteil bekommen

von: joey1992 / 30.01.2007 um 16:11

Geht zu eurer Heimatinsel Präludien. Geht zu dem kleinem Stall, in den ihr früher die Schweine reingeworfen habt. Nehmt das große Schwein und tragt es zu so dunklen Stellen auf der Insel. Werft Universalfutter hin und das Schwein beginnt zu graben. (Auf dem Berg zum Wald ist auch eins)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzteil im Kampfloch auf Präludien

von: Knallfrosch1 / 13.04.2006 um 11:10

Ihr kennt doch auf Präludien das Loch, wo der Kopf-Stein drauf war. Da unten iet ein Herzteil. Ihr müsst einfach in der Ebene in der die Triforce Karte war, in den Lichtstrahl laufen (geht nur wenn ihr den Spiegelschild habt) und dann auf die Statue Zielen. Dann hört ihr diese Melodie, die ihr bestimmt kennt. Dann ist da ein Loch in das ihr rein müsst. Achtung: Im letzten Raum sind vier Schatten-Garden, die ihr am besten mit Lichtpfeilen besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzteil im Baum

von: xseemopsx / 20.07.2009 um 21:19

Auf Port Monee ist ja so eine Bande die heißt ,,Die ganz kleinen Strolche''.Wenn man so weit ist das man das Versteck spiel geschafft hat sagt die ja das die Lehrerin bald geburtstag hat.Dann sagt der Chef der Bande das er auf einem Baum was Blitzen sehen hat jetzt geht zum Baum neben dem Bomben Laden und ramt ihn(rollt gegen ihn).Jetzt kommt eine Herzteil runter und der Chef der Bande wird euch bitten es der Lehrerin zu geben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es kommt kein Herzteil raus es kommt ein Glücksamulett heraus das sie dort selbst versteckt haben!!!!

28. April 2011 um 09:42 von Legmont melden


Zurück zu: Zelda Wind Waker - Herzteile: Zelda - Herzteile / 19-Herzteile / Reine Abzocke / Herzteil ohne Arbeit / Magische Barriere

Seite 1: Zelda Wind Waker - Herzteile
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?