Zelda Wind Waker: Deluxe Kamera

Zelda - Deluxe Kamera

mit freundlicher Unterstützung von: Michael Berg / 05.02.2007 um 12:16

Diese Kamera ist für ettliche Schatzkarten und Herzteile wichtig. hier einmal eine Beschreibung wie man sie erhält:

Auf Port Monee befreit ihr zu Beginn des Spieles Tingle (rotes Haus in der Nähe von T. Ravolta). Sucht dort die Wände ab, ihr könnt in ein kleines Loch kriechen. Nehmt den richtigen Weg, ihr findet die Kamera (schwarz-weiß). Der Besitzer des Fotoladens freut sich sehr, wenn ihr ihm eure Kamera zeigt. Willigt ein, sein Assistent zu werden. Er hat drei Aufgaben für euch:

  1. Stellt euch bei den Docks auf und zoomt auf den Briefkasten. Wartet ab, bis ein Mann vorbeikommt und fotografiert ihn, sobald er einen Brief einwirft.
  2. Geht in die Taverne, schmeißt einen Krug gegen den Gast und fotografiert den schlotternden armen Mann.
  3. Verlasst den Fotoladen und zoomt auf die Frau im orangen Kleid. Wartet, bis der Spaziergänger mit dem braunen Hut vorbei kommt und fotografiert die beiden genau in dem Moment, in dem sie sich anstarren. Das kann eine Weile dauern.

Habt ihr alle drei Aufgaben erledigt, sollt ihr auf Tanntopia ein besonderes Glühwürmchen einfangen. Reist zum Raum, in dem der Deku-Baum residiert und schnappt euch eins. Zeigt das dem Fotographen auf Port Monee, er wird euch die Deluxe-Kamera herstellen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist alles genau beschrieben und man kennt sich sofort aus.

23. Mai 2008 um 11:24 von Giratina12 melden


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Farblichtkamera und Spielende

von: AnakinSkywalke / 05.02.2007 um 12:24

Es heißt man muss für die Farblichtkamera der Assistent des Fotografen auf Port Monee sein und ihm ein Fannglühwürmchen aus Tanntopia bringen. Es geht zwar, ist aber Zeitaufwendig. Meine Methode funktioniert erst, wenn man das Spiel eimal durch hat und eine Fortführung (2. Spiel) startet. Ihr braucht nur beim ersten durchspielen die Foto-Box und ihr müsst der Assistent des Fotografen sein und das Spiel durchspielen.

Am Ende werdet ihr gefragt ob ihr eine Datei für den zweiten Durchgang anlegen wollt. Antwortet mit Ja, seht euch die normale Anfangslegende des Helden der Zeit an (beim zweiten durchspielen) und schaut gleich, wenn ihr euch bewegen könnt, ins Menü. Ihr werdet feststellen, dass ihr die Foto-Box habt. Aber was ist das? Eine kleine CD oben rechts oder links und wenn ihr mit dem Cursor über diese geht, steht da statt Foto-Box, Farblichtkamera.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fotos behalten

von: Fenja22 / 07.09.2005 um 10:02

Wenn ihr bestimmte Fotos behalten wollt, z.B. ein Foto von Nayrus Statue, dann müsst ihr das Foto in der Kamera behalten, Ganondorf besiegen, das Spiel neu starten und das Foto ist in der Kamera.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Photo-Box

von: Lacky007 / 05.02.2007 um 12:24

Die Photo-Box findet ihr, wenn ihr im Gefängnis den Tunnel richtig geht. Am Ende findet ihr sie.

0 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie ist denn der richtige weg??????

01. Januar 2012 um 06:50 von area52 melden


Farblichtkamera

von: CrayveN / 05.05.2003 um 20:33

Sobald ihr die drei Aufgaben vom Fotomeister geschafft habt, sprecht ihn nochmal an. Er braucht "ein ungetrübtes Licht" und er habe gehört es gab mal auf Tanntopia ein Tier, was so ein Licht ausstrahlt. Sobald ihr im Areal des Dekubaums seit, mäht des Gras nieder und haltet auschau nach einen Punkt, der ständig die Farbe wechselt, denn dieses ist das gesuchte Tier! Sobald ihr es in einer Flasche eingefangen habt, bringt das Tier einfach zum Fotomeister, zeigt es ihn vor und schon habt ihr die DX-Kamera.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top %uD83D%uDC4D

18. Februar 2016 um 21:00 von mmore melden

aso ich dachte immer diese gelben leuchtkugeln ??und was auch noch wichtig wäre ist das das würmchen fliegt und nicht auf den boden liegt denn ich hab ca.10 min. den boden abgesucht

01. Januar 2012 um 06:53 von area52 melden


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Deluxe Kamera: Tips zum fotografieren / Witzige Wachsfiguren / Tipps und Tricks / Fotos / Foto's


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?