Zelda Wind Waker: Tips zum fotografieren

Tips zum fotografieren

von: Master-Dragon / 05.02.2007 um 12:27

Wenn man Figuren von Leuten aus dem Spiel machen will, stellt man sich am besten etwas weiter von der Person weg und vergrößert das Bild maximal so groß, bis nur noch Kopf und Oberkörper zu sehen sind, so kriegt man fasst immer eine Figur

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Witzige Wachsfiguren

von: Alex-K / 14.09.2003 um 10:17

So bald ihr die Deluxe-Kamera habt könnt ihr nach Prädulien zu dem Loch gehen, wo ihr auch eine Schatzkarte gefunden habt. Macht dort Fotos von den Gegnern, und bringt sie nach Tanntopia zu dem Wachsfiguren-Hersteller. Der macht witzige Wachsfiguren aus den Fotos. Achtung! Damit der Typ Figuren herrstellen kann muss man ein Ganzkörperbild machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Kempera / 05.02.2007 um 12:29

DX Kamera

Mit der DX Kamera kann man schwarz/weiß Bilder machen. Nach einmaligem Durchspielen befindet sie sich beim nächsten Mal im Inventar.

Avril alternatives Outfit

Hat man das Spiel zweimal durch, wird Avril beim dritten mal anders gekleidet sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fotos

von: schmiedy1234 / 05.02.2007 um 12:34

Dies sind die Personen, die ihr für den alten Mann fotografieren sollt:

  • Der erste ist der Mann in der roten Hose, der immer zum Briefkasten geht. Versteckt euch hinter dem Busch, wartet bis er kommt und macht ein Foto, wenn er den Brief eingeworfen hat.
  • Der Zweite ist der Typ , der am Tag im Restaurant ist. Macht eine Rolle gegen die Wand, er sieht sich ängstlich um, jetzt ist die Chance um ihn zu fotografieren.
  • Die dritten sind ein Liebespaar. Sicher ist euch schon der Typ, der immer spazieren geht, aufgefallen und die Frau am platz, wo die Kinder spielen. Wartet ab, bis der Mann die Treppe hinter dem Mädchen hochkommt und sie sich ansehen. In diesem Moment müsst ihr sie fotografieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Foto's

von: Zockerzone / 05.02.2007 um 12:38

Auf Tanntopia, wie jeder weiß, befindet sich ein geheinmes Versteck (auf einer kleinen Nebeninsel). Um in diese hinein zu kommen, muss man erst mal eine Möwe bekehren und damit hoch oben einen Schalter aktivieren. Dann öffnet sich die Luke zum geheimen Foto-Bildner.

Um ihn zu überzeugen, muss man allerdings die Deluxe-Foto-Kamera haben. In dem Raum sind viele Nebenräume, in denen kleine Tische aufgebaut sind. Wenn man nun ein Monster, Mensch oder sonst was fotografiert und ihm dann das Foto zeigt, will er sofort eine Skulptur daraus anfertigen. Am nächsten Tag ist sie dann fertig und man kann sie in einem der Ausstellungsräume besichtigen. Manche Fotos, wie die Feenkönigin, den Hyrulekönig und Ganondorf kann man nicht fotografieren.

Um diese Skulpturen zu erhalten, sollte man zum Fotomeister (Port Monee) gehen. Dieser verkauft euch dann einige Bilder, wie z.B. die Feenkönigin, zu gesalzenen Preisen. Aber was tut man nicht alles um ALLE Statuen zu besitzen und die DICKE BELOHNUNG dafür abzusahnen?!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Wind Waker - Deluxe Kamera: Kamera bekommen

Zurück zu: Zelda Wind Waker - Deluxe Kamera: Zelda - Deluxe Kamera / Farblichtkamera und Spielende / Fotos behalten / Photo-Box / Farblichtkamera

Seite 1: Zelda Wind Waker - Deluxe Kamera
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?