Tom Clancy's Rainbow Six 3: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

mit freundlicher Unterstützung von: Matthias Meißner / 09.01.2004 um 12:51

Wenn man die XBox auf Englisch umstellt, kann man Einschußlöcher und Blut an den Terroristen sehen.

ja gabzok is ausreichend

18. Dezember 2008 um 22:26 von Russake92

Tipps gegen den Terror

von: JeepersCreeper / 19.01.2004 um 19:47

Wenn ihr vor einer Tür steht und ihr Angst habt, dass euch, wenn ihr sie aufmacht, Blei um die Orhen fliegt, schickt eure Teammitglieder.Diese sind gute Schützen!

Ein Brandgranatenwerfer ist ziemlich gut, wenn sich Gegner verschanzen. Das Feuer erwischt auch dann Gegner.

Es lohnt sich immer, auf die Fässer zu schießen,da sie Gegner in Brand stecken.

In geduckter Position seid ihr nicht so leicht zu treffen.

Immer vor und nach einenm Gefecht nachladen.

Nehmt zur Vorsicht auch immer die Gasmaske mit, da es blöd ist, wenn ihr im Gas steht und die Sicht verschwommen ist.

Speichert nicht so früh, da es mal sein kann,das ihr enben den aktuellen missionszielen auch plötzlich neue hinzu kommen.

Mache Terroristen brechen in Panik aus,wenn ihr einige ihrer Kammeraden tötet. So kann es sein, dass plötzlich ein durchgeknallter Junkie auf euch zu rennt und wie verrückt auf euch schießt.

Wenn es möglich ist solltet ihr keinen einzigen Terroristen entkommen lassen, da er zu anderen Terroristen rennt und mit ihnen eine Falle plant.

Waffen mit Zielfernrohr sind bessere Waffen als die ohne, da man mit ihnen auch weite Gebiete erkunden kann.

Benutzt ein Scharfschützengewehr niemal in engen Räumen oder Gängen. Es ist dort nutzlos.

zum zocken ganz jut

18. Dezember 2008 um 22:27 von Russake92

Tipps

von: Eagle_Cheater / 24.08.2004 um 18:50

Es gibt viele kleine Tipps, die euch das Leben einfacher machen. Zum Beispiel könnt ihr in der Werkstatt beim grünen Spawnpoint die rechte Tür benutzen und dann die Tür im Showroom, die in den Gang zeigt aus dem die Genger kommen, ein bisschen aufmachen und reinsnipern oder eine Granate reinschmeißen. Ihr trefft bestimmt was.

---

In der Map-Werkstatt lohnt es sich stets, viele Granaten einzupacken. So könnt ihr beim grünen Startpunkt in den linken Gang lauter Splittergranaten schmeißen. Bombt euch so den Weg einfach frei. Ihr könnt auch Rauch einsetzten und die Wärmebildkamera benutzten, um die Gegner auszumerzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tom Clancy's Rainbow Six 3 (4 Themen)

Tom Clancy's Rainbow Six 3

Tom Clancy's Rainbow Six 3

Tom Clancy's Rainbow Six 3 (Übersicht)