Sacred: EXP-Grube

EXP-Grube

von: Rowland2 / 28.07.2009 um 14:24

In Finsterwinkel gigt es eine Arena. Geht hinein und nehmt die Aufgabe des Arenaleiters an. Jetzt besiegt ihr die drei Monster in der Arena und geht zum Arenaleiter zurück. Er Fragt euch jetzt ob ihr das geld haben wollt oder ob weitermachen wollt. Ihr macht weiterund bekommt immer wieder EXP. Das wichtigste ist das ihr immer weitermacht. Wenn ihr das geld nehmt könnt ihr keine Kämpfe mehr machen und bekommt keine EXP mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Leveln

von: LamaV4 / 19.08.2009 um 15:00

1. Man braucht Cheat Engine (Wer es nicht hat Googelt einfach)

Anleitung zu Cheat Engine gibts unten

2. Öffnet Sacred und ladet euren Charakter merkt euch dann den Wert eures Lebens (z.B. 151).

3 Geht jetzt zu Cheat Engine wählt Sacred als Spiel aus und gebt den Wert in der Suche ein er wird ein paar finden.

4. Geht danach wieder zu Sacred und kämpft gegen ein Monster, achtet darauf das ihr Leben verliert, merk euch den Wert nach dam kampf.

5. Wechselt wieder zu Cheat Engine und schaut welchen Wert sich verändert hat und jetzt dem Wert nach dem Kampf entspricht und makiert ihn wenn es mehrere sind makiert sie auch. Nun stellt ihr die Werte in die Liste unten und ändert sie in hohe Werte (z.B. 5000) um, jetzt Frozed ihr noch die Werte und dann seid ihr unsterblich.

6. Jetzt müsst ihr noch die Geschwindigkeit hoch stellen ung. 2.0-5.0 nicht zu hoch da das Spiel sonst ab stürtzt.

7. Wechselt zu Sacred und hohlt euch ganz viele Monster und tötet sie so bekommt ihr schnell viel Erfahrung.

Viel Spass

Anleitung Cheat Engine 5.4:

Spiel auswählen:

Oben ist ein Button mit einem Computer drauf darauf klickt ihr und wählt Sacred aus.

Wert suchen:

Ung. in der mitte ist ein weißer Streifen wo Value drüber steht da gebt ihr den Wert ein.

In die Liste runter stellen:

Nachdem ihr die Werte makiert habt klick auf den Button mit dem roten Pfeil und die Werte sind in der Liste.

Wert ändern:

makiert alle und macht einen Rechtsklick darauf und geht auf Change Value und gebt dort den hohen Wert ein und drückt auf OK.

Frozen:

Ganz links in der liste sind weiße Kästchen drückt darauf und es erscheint ein Häckchen und der Wert ist gefrozed.

Geschwindigkeit erhöhen:

In der Mitte rechts ist ein Feld wo daneben Enable Speedhack steht dort drückt ihr hin und dann erscheint das Fenster wo man die Geschwindigkeit einstellen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gag beim Gladiator

von: Dominikhumm / 15.01.2010 um 22:10

Wenn ihr einen lustigen Gag sehen wollt dann nehmt den Gladiator und erlernt "Fausthieb der Götter"Jetzt benutzt es ein paar mal und hört beim jeden mal genau hin.Manchmal wenn der Gladiator auflädt kommt "haaaaaleluja"und dann schlägt er zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Farbe der Seraphimrüstung und Glorbfresser

von: Dominikhumm / 23.01.2010 um 19:57

Farbe:Es giebt von den Gürteln und Schwingen 2 versionen:

Rot - Rot ist mehr auf den gewöhnlichen Rüstungsschutz ausgerichtet.

Blau - Blau konzentriert sich mehr auf Resistenzen und Bonusse,haben dafür aber einen niedrigeren Rüstungswert als rote.Wer nur auf Design steht,sollte sich diese Laserschwinge(Schwinge wo eine Art Stern aus Laser entsteht)besorgen.

Glorbfresser:Wenn ihr Underworld beginnt und auf den ersten Glorbfresser stoßt,werdet ihr,wenn ein Glorb neben dem fresser ist merken,dass der Glorb über 30 000 Schaden macht.Keine Angst,dass ist nur beim Glorb,das soll eine Art Easteregg sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thorwyns Keule

von: haradras / 17.02.2010 um 20:19

Geht nach Heckenheim überquert die Brücke und geht eine weile in Richtung Süd-Ost . Wenn ihr einen Höhleneingang findet geht hinein und sucht einen 2. Ausgang ihr kommt auf eine Lichtun sucht dort einen großen Baum vor dem Baum ist ein Grabstein . Klickt ihn an und ihr findet Thorwyns Keule.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Heiltränke / Aufgepasst! / Drachen mit Waldelfin töten / Tipp - Schneller Set/Besondere Gegenstände finden / Runen verdoppeln

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Gegner killen ohne sie zu berühren / Nicht alle Tipps sind richtig! / Hasenangriff / Gladiator und Zwerg / Teleportiren

Seite 1: Sacred - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?