Sacred: Heiltränke

Heiltränke

von: Darth_Zocker / 21.02.2010 um 15:29

Wenn Ihr Heiltränke braucht, einfach in Städte oder Dörfer gehen, einen Brunnen suchen und drauf klicken. Schon erscheint ein Heiltrank, funktioniert aber bloß einmal pro Brunnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufgepasst!

von: schlauesgirly / 25.02.2010 um 20:04

Wenn ihr eine Seraphim als Charakter habt und mit ihr die Fähigkeit Fliegen ausprobiert,habt acht!!!

Geht nicht zu nah an Felsen ran und versucht auch nicht über eine Klippe zu fliegen,denn wenn ihr das macht,kann es sein,dass das Spiel plötzlich hängt und ihr düft nochmal von vorne anfangen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen mit Waldelfin töten

von: DJ-Kong / 17.04.2010 um 22:15

Wenn ihr eine Waldelfin habt und einen Drachen besiegen müsst, braucht ihr:

1.: einen Starken Bogen und

2.: ein nicht so schnelles Pferd(vll gehts auch ohne)

Ablauf:

Wenn ihr die Begleiter des Drachen ausgeschaltet habt, hockt euch auf euer Pferd, klickt auf den Drachen und reitet im Kreis um ihn herum.

Erklärung:

Da der Drache euch nur attackieren kann, wenn ihr vor ihm seid, muss er sich mitdrehen. Dass tolle bei der Elfin ist nämlich, dass sie während des reitens schießen kann. Nach einer Weile ist der Drache dann besiegt(es geht mit Kombos natürlich schneller)

P.S.:Ich weiß nicht, ob auch andere Chars beim reiten schießen können, wenn ja, ändert in Gedanken die Überschrift und das vierte Wort

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

benutz mehrfachschuss und klingenpfeil

12. November 2010 um 18:48 von Icheras melden


Tipp - Schneller Set/Besondere Gegenstände finden

von: SilverWolf-DO / 25.05.2010 um 22:12

Es gibt einige Items die die Wahrscheinlichkeit erhöhen besonder Gegenstände wie Set-Teile zu finden z.B beim schmieden von Zaubersprüchen in Waffen, Rüstungen etc.

Aber es gibt eine besondere Klinge die auch ohne das schmieden dafür geschaffen wurde. Sie heisst '' Erleutetes Eisen''. Man findet sie wenn man von Silberbach nach Porto Vallum geht sie ist in einem Grab.

Wenn man es öffnet erscheint ein Zombie den ihr zu erst besiegen müsst, wenn er tot ist erhaltet ihr die Klinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runen verdoppeln

von: Saschamaster / 27.05.2010 um 10:54

Runen kann man bei der Big Pack Version von Sacred nicht verdoppeln da in dieser Version der Bug schon gelöscht wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Waldgott und Gotteskinder (versteckter Quest) / Alle Musikinstrumente (Neues Spiel) / Pseudo unendlich Runen / Sehr gutes Schwert / Bugs im Elementebesoregen und Questlösen

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: EXP-Grube / Schnell Leveln / Gag beim Gladiator / Farbe der Seraphimrüstung und Glorbfresser / Thorwyns Keule

Seite 1: Sacred - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?