Sacred: Waldgott und Gotteskinder (versteckter Quest)

Waldgott und Gotteskinder (versteckter Quest)

von: silvergo1 / 05.07.2010 um 10:10

Ihr habt doch sicher schon von schlangenartigen Wesen gehört,

die sich in Ancaria verstecken.So findet ihr sie: links von Drakenschanze(zwischen Burg Sterntal und Zurag-Nar) befindet sich ein Drache bei einem großen Baum. Ihr könnt in killen.

links von ihm stehen zwei Krieger die euch sagen, dass ihr erst zu ihrem Anführer der sich beim Kolosseum nordwestlich von Drakenschanze befindet.Erwill von euch 100 000 Gold UND ihr sollt 5 Kämpfe im Kolosseum bestehen.Es müssen genau 5 sein.Wenn ihr es nicht 5mal schafft, könnt ihr die Aufgabe vergessen.Geht zurück zu den zwei Kriegern und geht mit ihnen mit. Ihr müsst das Goblinlager finden.Dort steht ein Goblin mit Bahamuts Helm. Macht was er euch sagt, bis ihr einen Hang runter müsst.Ihr befindet euch in einem Sumpf, dort warten Nattern, untote Goblins und diese Medusen genannt Gotteskinder auf euch.geht nun mit dem Goblin zu einem Plateau.Ihr könnt erst mit dem Goblin reden wenn ihr nicht mehr angegriffen werdet.Er will das ihr auf das Plateau geht. Es ist eine Falle: Ihr landet beim Waldgott, killt diesen und ihr kommt durchs Portal ins Goblinlager,der Goblin entschuldigt sich und ihr könnt den Schatz suchen.VORSICHT:der Waldgott zaubert Medusen herbei.Wenn ihr Entwaffnung habt, könnt ihr ihm den einzigartigen Stab abzocken.Er gibt genauso viel Gegenstände wie Drachen ab. Sogar bessere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Musikinstrumente (Neues Spiel)

von: Jodobi / 10.08.2010 um 19:43

Man kann in Sacred direkt am Anfang des Spieles alle Musikinstrumente bekommen. Hier ist ein Beispiel mit dem Gladiator.

Zum Beispiel:

Ihr startet wie gewöhnlich mit dem Gladiator. Sobald ihr die Truhe öffnet (Die bei dir steht), erhaltet ihr ein paar Gegenstände. Unter den Gegenständen ist ein zufällig ausgewähltes Musikinstrument.

Sobald ihr alles im ersten Absatz getan habt müsst ihr nur noch eueren Charakter exportieren. Jetzt startet ihr ein neues Spiel und wählt statt den vorgegebenen Charakter eueren exportierten Gladiator.

Nach dem Importieren wird das neue Spiel gestartet. Ihr habt all euere Gegenstände vom exportiertem Gladiator. Darunter ist euer altes Musikinstrument. Nun macht das Spiel weiter bis ihr wieder zur Truhe kommt. Ihr erhaltet wieder Gegenstände. Darunter ist ein neues zufällig ausgewähtes Musikinstrument.

Jetzt müsst ihr euer Charakter wieder exportieren und ein neues Spiel starten. Das alles macht ihr so lange weiter, bis ihr alle Musikinstrumente habt.

Dadurch bekommt ihr übrigens haufenweise Gold. Und zwar indem ihr alle mehrmals erhalteten Gegenstände, bis auf das Original, verkauft. Die Instrumente könnt ihr auch verkaufen oder tauschen.

Wer sich wagt, sein Spiel neu zu starten, obwohl er sehr weit ist, kann ja einen neuen Spielstand wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pseudo unendlich Runen

von: stricker09 / 31.08.2010 um 09:07

Ihr habt doch bestimmt schon beiträge gelesen bei denen erwähnt wird das man wenn man die Anfangstruhe öffnet eine Rune bekommt dann soll man Charakter exportieren und die Truhe nocheinmal öffnet bekommt man die gleiche rune nocheinmal. Diese Rune ist meistens nicht gerade die beste und um sie einzutauschen dauert es einfach zu daher empfehle ich euch einfach eure Kampfkünste oder Zauber im laufe des spiels zu schulen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sehr gutes Schwert

von: LatexSandale / 04.10.2010 um 08:55

Um ein sehr gutes Schwert zu bekommen geht ihr von Silberbach nach Porto Vallum. Auf dem Weg solltet ihr noch vor dem kleinem Dorf einen Felsen mit einem Grab sehen. Das Grab öffnet ihr und ein Zombie kommt heraus. Wenn man den Tötet erhält man ein Schwert das einem die Chance erhöht, dass die Gegner einen seltenen Gegenstand fallen lassen. Achtung! Unerfahrene Spieler könnten ein Problem haben den Zombie zu besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bugs im Elementebesoregen und Questlösen

von: xLovesAnimalsx / 17.02.2011 um 09:51

Manchmal kann es passieren dass man irgendetwas falsch macht, zum Beispiel ausversehen das vierte Element vor dem dritten holt. Das kann passieren! Wenn man dann (wie der Pfeil anzeigt) nach Burg Sternental geht, ist niemand da, oder man kann z. B. Shareefa nicht ansprechen. Meist hilft es, dann das dritte Element doch noch zu holen, bzw. das vergessene nachzuholen. Selten kommt es vor dass das nicht mehr möglich ist. Dann sollte man versuchen, das Spiel einfach weiterzuspielen. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, mit einem anderen Charakter weiterspielen, der andere Spielstand ist dann in die Tonne zu treten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Schnell Leveln / Bessere Waren bei Händler / Steinkreis der Kaninchen / Editor für SacredGold-Helden / Tipps und Tricks

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Heiltränke / Aufgepasst! / Drachen mit Waldelfin töten / Tipp - Schneller Set/Besondere Gegenstände finden / Runen verdoppeln

Seite 1: Sacred - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?