Sacred: Schnell Leveln

Schnell Leveln

von: CHECK_Helfer / 23.02.2011 um 09:31

Ihr müsst einen Charakter auf 16 oder höher haben und wissen wie man den Cheat-Modus aktiviert.

Nach der INGAME-Aktivierung "CHEAT LORD" und "CHEAT TP" eingeben ,jetzt seid ihr unsterblich und könnt euch überall hin teleportieren.

Einfach auf der großen Map "Alt" gedrückt halten (links neben Leertaste) und auf die Wüste unterhalb von Khorad-Nur klicken.Nun tötet ihr den Drachen und exportiert eurer Charakter.Das macht ihr solange ihr wollt und mit welchem Drachen ihr wollt, ihr müsst nur wissen wo sie zu finden sind:

Eisdrache1: Kloster der Seraphim(einfach auf die weiße Schlucht am oberen Rand der Map klicken)

Eisdrache2+3: Diese Drachen sind ein Team und deswegen nicht leicht zu besiegen sie befinden sich in der oberen ,linken Ecken der Map(auf die Engstelle klicken)

Feuerdrache1: Ist auf einer Insel zu finden(unterhalb von Krähenfels auf die größte Insel klicken)

Feuerdrache2: Lebt in einer Höhle in Alkazaba Noc Draco(auf das linke der 3 Lavagebiete klicken,es sind viele versuche nötig!)

Untote_Drachin: Wüste unter Khorad-Nur

Sumpfdrachin: Ist recht leicht zu finden wenn man das Spiel bereits beendet hat(links von Finsterwinkel, wo die Bäume beginnen)ansonsten in der Nähe der Bäume im Sumpfland klicken und suchen.

Auf diese Weise findet man auch viele Set_Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Waren bei Händler

von: Saschamaster / 25.03.2011 um 10:06

Also, dieser Tipp funktioniert bei jeden Charakter. Levelt einfach die Fähigkeit "Handeln" sehr hoch und siehe da:Die Händler verkaufen euch Setts! Ob es bei allen geht weiss ich nicht also bei mir und im Online Modus funktionierte es fast immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steinkreis der Kaninchen

von: Paladin3000 / 21.04.2011 um 18:59

Wenn ihr viel Geld bekommen möchtet( 80 pro tier) müsst ihr zum Steinkreis in der nähe des Seraphimen klosters.Wenn ihr Magier spielt:

- Frostring an den Eingang setzten(Feuersppirale geht auch)

- x-mal auf den Steinkrieis vor dem #Eingang klicken

Die Kaninchen rennen durch den Frostring/Feuerspirale und sterben.

Für die anderen Charaktere gilt fast das gleiche. Man muss einen bleibenden Fläcenschaden in den Eingang werfen und dann die Hasen reinrennen lassen.

Fazit: wenn ihr so 10 mal auf den Steinkrieis geklickt habt,habt ihr nun 800 Gold.wenn ihr 100 mal klickt 8000 usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editor für SacredGold-Helden

von: perechon / 07.05.2011 um 18:50

Schon mal die "Legendäre Waffe" gefunden und du bist 30 Level unter den Anforderungen? Andere Cheats und Trainer funktionieren nicht, da Ascaron solche Möglichkeiten in der neuesten Version verhindert?

Tja, dann ist vielleicht jemand, der deinen Charakter editiert die letzte Möglichkeit... z.B. Nr_XIII ! Allerdings musst du dann deine aktuelle Kampagne neu starten. Wenn dich das nicht stört, schreib mich an, ich vermittle dich weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der ist sehr net antwortet gleich und die Story ist noch genau so schwer der ist echt genjal :P

10. Mai 2011 um 23:21 von gamemaster007 melden


Tipps und Tricks

/ 31.01.2008 um 20:50

  • Ein Nachteil der Minimap ist es, das man von der eigentlichen Umgebung nichts mehr sieht, wenn man ständig die TAB-Taste gedrückt hält. Entweder sollte man also die Transparenz entsprechend einstellen oder die TAB-Taste nicht ständig gedrückt halten. Manchmal sieht man an Felsen oder im Büschen etwas aufflackern: Dabei handelt es sich um ein magisches Versteck, in dem nützliche Items oder Gold liegen!
  • Wenn man eine Rune für eine andere Charakterklasse findet, muss man diese nicht zwangsläufig beim Combo-Meister tauschen. Manche Runen haben tolle Eigenschaften, zum Beispiel 5% mehr Erfahrung - solche Runen kann man auch bei einem Schmied in Rüstungsgegenstände sockeln lassen!
  • Die Kompassnadel zeigt immer die Luftlinie zum nächsten Quest an. Die gelbe Kompassnadel führt zu nächsten Hauptquest, die blaue zum zuletzt aktivierten Nebenquest. Es kann vorkommen, das man nun ein Quest nicht findet, weil es durch Bäume, Felsen etc. umgeben ist. In diesem Fall sollte man Erkundung in den Optionen ausschalten - nun ist auf der Minimap das unerforschte Gebiet sichtbar.
  • Es gibt zwei unterschiedliche Teleporter: Die Transferportale (großer Steinbogen) werden durch durchlaufen aktiviert. Die Wurmlochportale (Bodenplatte ohne Bogen) benötigen eine Portalrune, die man von den Hauptquest-NPC bekommt (z.B. Prinz Valor, der Eisdrache, Loknar etc.). Diese Portale öffnen sich automatisch, wenn man sich ihnen nähert und die richtige Rune dabei hat!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Sacred Tipp und Tricks / Verdoppeln / Besser als jede Kombo / Dunkelelf / Gute Kampfkünste des Kampfmagiers

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Waldgott und Gotteskinder (versteckter Quest) / Alle Musikinstrumente (Neues Spiel) / Pseudo unendlich Runen / Sehr gutes Schwert / Bugs im Elementebesoregen und Questlösen

Seite 1: Sacred - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?