Sacred: Unendlich Erfahrung

Unendlich Erfahrung

von: MY-DARKEST-HATE / 30.01.2008 um 23:42

Bei diesem Trick is es egal, welchen Charakter ihr habt. Wichtig ist nur, dass ihr erstens ein Pferd habt und zweitens mindestens Level fünf bis zehn seid. Entsprecht ihr den Anforderungen dann macht folgendes:

Nehmt euch euer Pferd und reitet bis zur der Stadt "PORTO DRACO" (ich weiß, dass ist ein ziemlich langer weg, aber es lohnt sich). Dort solltet ihr an einer Brücke auf einen Soldaten treffen, der eine Aufgabe für euch hat. Nehmt diese an und reitet zu eurem Aufgabenziel. Dieses ist nämlich eine Frau, die euch bei Beendigung eurer Aufgabe eine "Haarlocke" hinterlässt.

Nun reitet ihr in die Wüste bis in das Oasenlager "Oase von Ahil-Tar". Sucht dort einen Soldaten, sprecht ihn an und er bedankt sich bei euch, dass ihr ihm die Locke gebracht habt. Als Belohnung erhaltet ihr Erfahrung. Und das ist auch der Trick, denn er gibt euch jedes mal wenn ihr ihn wieder ansprecht, weitere Erfahrungspunkte. Das geht unendlich lange.

Es ist zwar eine mühsame Klickerei, aber der sicherste weg Erfahrung zu bekommen. Dies klappt 100%tig bei der Version des Spiels "V.1.0.0.0". Ob dies bei den neueren Versionen geht, weiß ich nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den soldaten in der oase gibts nicht!!

05. April 2008 um 21:41 von king_yaya melden


Eigene Musik

von: Zockermaster / 30.01.2008 um 23:43

Geht unter C auf Programme, dann Ascaron Entertainment öffnen, auf Sacred und dann einen Ordner öffnen, der mp3 heißt. Dort könnt ihr dann eure eigenen Lieder einfügen. Dazu müsst ihr euer Lied so nennen wie die Datei heißt, die ihr ersetzen wollt. Z.B. MUSIC_MENU dann einfügen und es kommt an einer bestimmten Stelle im Spiel z.B. bei MUSIC_MENU im Menü.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Natürlich ist da ein ordner. Einfach auf den Ordner Sacred gehen und dan steht zwischen dem Ordener "Movie" und "PAK" der ordner Mp3. Da bekommst du auch den "soundtrack" her wennd u die Musik magst.

16. Juli 2012 um 16:55 von SanNinja melden

bei mir gibt es keinen ordner mit dem namen mp3

03. Juni 2008 um 14:33 von valfaris22 melden


Waffen verschmelzen

von: Lord-Cheater / 30.01.2008 um 23:44

Für diesen Cheat braucht ihr einen Vampir. Auf der großen Karte oben links seht ihr eine große Wiese, in deren Mitte ein Quadrat von Bäumen zu sehen ist. Wenn ihr dahin geht, seht ihr eine Menge von Eiselfen. Ihr müsst sie besiegen und wenn ihr Glück habt (oder genug von der Fertigkeit "Entwaffnung"), kriegt ihr von ihnen die Waffen "Magische Peitsche" oder "Magischer Zylinder".

Leider kann man diese beiden Waffen nicht gleichzeitig benutzen und darum macht ihr folgendes: Ihr wählt eine von diese Waffen, benutzt sie ein paar Minuten lang und dann macht ihr ein Combo, mit dem ihr euch in einen Vampir verwandeln könnt. Nachdem ihr wieder zum Ritter geworden seid, sind diese Waffen verschmolzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Gold

von: cracy12 / 30.01.2008 um 23:44

Am Anfang an Gold zu kommen ist ganz leicht! Die erste Aufgabe ist ja Hauptmann Romata in Schönblick zu suchen. Nachdem ihr mit ihm geredet habt, bekommt ihr 2300 Gold. Wenn ihr danach speichert und den Charakter exportiert (Esc drücken und dann auf exportieren drücken), könnt ihr aus der Kampagne heraus gehen. Wenn ihr wieder auf "neue Kampagne" drückt, könnt ihr euern Charakter importieren. Jetzt startet ihr wieder von neu und könnt das ganze wiederholen (so oft ihr wollt!) und schon bald werdet ihr sehr viel Gold haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pac-Man

von: Lord-Cheater / 03.12.2008 um 18:37

Dieser Tipp ist nützlich, wenn man das Spiel erst anfängt.

Zuerst soll man zum "Feenbach" gehen. Dort muss man den Haus vom Schmied suchen. Zwischen den Haus von Schmied und den Haus, der links daneben steht gibt es einen Durchgang, durch den man durchgehen muss (sorry, zu viele "durch ess").

Wenn man durch den Durchgang durchgegangen ist (nochmal sorry), sieht man gleich links einen Wald. Nicht weit weg ist irgendwo eine Stelle, wo man durch die Bäume durchgehen kann und am Ende dieses Weges sieht man einen relativ großen Eingang in eine Höhle, wo man schön Pac-Man spielen kann!

Da gibt es 222 Kugel, die man einsammel kann und wenn man dann rausgeht und wieder reingeht, sind alle Kugel wieder da! Das geht bis ins Unendliche.

Passt aber bloss auf die Geister auf! Die kann man nicht besiegen und sie ziehen ziemlich viel Energie ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann kommt nur in eine höhle wo man eine quest machen kann sonst nichts

13. April 2008 um 17:24 von waterfall melden


Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Instrumente / Kampftipps / Nicht immer absteigen / Runen nutzen / Runen sammeln

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Gute Ausrüstung ohne Cheats / An alle Crack-Benutzer / Special-Skill : Mungo / Loromir der Weise / Rüstungstipps

Seite 1: Sacred - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?