Sacred: Zwei Drachen auf einmal

Zwei Drachen auf einmal

von: Jason_Voorhess / 31.01.2008 um 00:04

Wenn ihr zwei Drachen auf einmal bekämpfen wollt, macht die Mission der Elfen, wo ihr drei böse Eiselfenmagier töten, müsst auf den Weg zu der letzten kommen nun die Dachen Frosttod und Winterstarre. Beide sind gleich stark. Aber Winterstarre hat weniger Leben. Nehmt euch also erst Frosttod vor.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ziemlich unlogisch wenn ich nämlich zwei Gegner habe die beide gleich viel Schaden machen aber unterschiedlich Leben haben ist es doch logisch das isch zuerst den Schwächern töte!

18. Juli 2008 um 11:04 von Freeza13 melden


Kampfkunst Runen

von: Irokun / 31.01.2008 um 00:05

Wenn man ein neuen Charakter anfängt, ist in der ersten Kiste immer eine Rune enthalten. Die nimmt man und tut sie in die erste private Schatzkiste. Wichtig ist, man darf keine Runen einsetzen oder bei sich tragen und keine Aufgaben machen. Dann exportiert man den Charakter und fängt ein neues Game mit ihm an. In der ersten Kiste ist wieder die gleich Rune enthalten. Das kann man so oft machen, wie man will. Wenn man aber eine Rune einsetzt oder bei sich trägt oder eine Aufgabe gemacht hat, dann findet man in der ersten Kiste nur irgendein Instrument (= wertlos).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht! Die Musikinstrumente sind für die Waldelfin von großer Bedeutung. Sie kann Gegner verzaubern

13. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User melden


Der See von Jason

von: Jason_Voorhess / 31.01.2008 um 00:06

Gehe nach Drakenschanze. Gehe nach links-oben (zum Wald). Dort ist eine grüne Grasstelle. Jetzt gehe weiter nach links-oben. Dort müsste (falls ihr den Weg nicht findet) ein unsichtbarer Durchgang sein. Ihr geht ihn hoch und kommt zu einem See, an dem oben Jason geschrieben ist. Dort findet ihr die abgenutzte Machete (Einhandwaffe) und die Hockeymaske (Helm). Wenn ihr beides anlegt, seid ihr zwar etwas langsamer (haargenau um zehn Prozent), doch dafür seid ihr stärker, saugt Gegnern das Leben aus und seht dazu gruselig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mal-Orka und die Designerbrillen

von: Jason_Voorhess / 31.01.2008 um 00:06

Auf der Weltkarte seht ihr in der Wüste einen Fluss, der sich teilt und ins Meer fliest. Geht nach ganz unten auf der rechten Seite des Flusses. Geht nun solange nach rechts bis große Felsen kommen. Irgendwo könnt ihr durch (bei den Felsen). Kurz danach kommt eine kleine Gruppe vergammelter Untoter, die ihr dann schnell zur Hölle fahren lasst. Dann geht weiter nach rechts. Dann geht es runter zum Steg. Klickt auf das Boot und eine Anzeige erscheint. Klickt auf annehmen.

Nun seid ihr auf Mal-Ork-a. Dort steht der Manager, der euch bittet die betrunkenen Orks wezubringen. Geht jetzt nach links-unten bis die Handtücher kommen. Steigt auf die Handtücher bis euch die Orks angreifen. Legt alle übers Knie und geht zum Manager. Der gibt euch die Designerbrille (ändert sich bei Charakteren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum Runen finden

von: paper007 / 31.01.2008 um 00:07

Die meisten Runen bekommt man ja von den Quests, aber darauf zu warten das Feinde sie endlich fallen lassen kann dauern. Es sei denn man kennt die drei Stellen wo fast jeder Gegner eine besitzt. Die erste ist in Silberbach, die zweite ist in der Wüste Khorad-Nur und die dritte Stelle ist in den Wäldern zu Biberingen.

Dieser Tipp ist auch für den Onlinemodus geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Dämonin / Drachen und ihr Feuer / Lebenabsaugen beim Vampir. / Mehrere Gegner / mehr erfahrung für die die noch stufe 10-20 sind

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Ikonen / Wächter der Insel / Gebiete befrieden / Flüsse überqueren / Die gefangene Seraphim

Seite 1: Sacred - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?