Sacred: Dämonin

Dämonin

von: luftkuck / 31.01.2008 um 00:07

Ein paar Tipps zur Dämonin:

Spielt ihr eine Dämonin, dann skillt nur auf den Höllendiskus: Das macht heftig Schaden und regeneriert sich schnell (zumal wenn ihr eure Attribute auf die Höllenkraft gelegt habt).

Später könnt ihr eure Höllendiskus auf eine Combo legen. Dann rauschen 4 Höllendisken um euren Kopf. So habe ich den Drachen nähe Khorad-Nhur in weniger als 5 Sekunden zu Hackfleisch verarbeitet.

Skillt euren Flugdämon einmal - er ist sehr nützlich. Falls mal keine Brücke vorhanden ist, setzt ihr euren Flugdämon ein und fliegt drüber. Oder ihr habt mal keine Lust durch eine Höhle zu latschen: Kein Problem Flugdämon an und drüber fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachen und ihr Feuer

von: waterfall / 17.11.2008 um 23:16

Wenn ihr Probleme mit dem Drachenfeuer dann stellt euch am besten IN den Drachen. Da das Feuer einen bestimmten Schutzradius hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lebenabsaugen beim Vampir.

von: Kill-x / 17.11.2008 um 23:20

Wenn ihr Vampir seid und Waffen mit Leben absaugen wollt, aber trotzdem eure Fähigkeit steigern wollt, dann braucht ihr eigentlich nur eure eigenen Runen einmal aktivieren, denn dann könnt ihr die Restlichen in Waffen bauen. Meistens erhalten sie dann leben absaugen. Dazu kommt, dass dies keine Verschwendung ist, weil die Waffe dann auch noch die Fähigkeit wie beim normalen aktivieren um eine Stufe steigert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehrere Gegner

von: Momentencheater / 17.11.2008 um 23:25

Ihr spielt Dunkelelf(oder Gladiator) und bekommt es mit einem Trupp von Gegner zu tun, indem z.B. 5 Bogenschützen und 5 Nahkämpfer sind.

Jetzt gibt es ein Problem: Die Nahkämpfer rennen dauernd hinter dir her und die Fernkämpfer schießen euch in aller Ruhe ab.

Lösung: Bei dem Dunkelelf enfielt es sich, Projektilumleitung zu benutzen und die Nahkämpfer zu töten. Oder: Rundumschlag = Alle Nahkämpfer in unermittelbarer Nähe sind 5 - 30 Meter (im Spiel) entfernt und betäubt. Nun Fernkämpfer töten und dann Nahkämpfer vornehmen.

Gladiatorlösung: Ehrfurcht benutzen = Nahkämpfer sind,wie beim Rundumschlag des Dunkelelfen, 5 - 30 Meter (wieder im Spiel) entfernt und betäubt. Fernkämpfer töten und sich dann den Nahkämpfern widmen.

Falls noch ein Gegner der Magie beherrscht dabei ist,

Pak Nakor (Magieumleitung beim Dunkelelf) benutzen oder beim Gladiator diesen mit Rückenbrecher lähmen und ihn dann töten.

Danke aber das wusste ich shcon

23. März 2008 um 15:21 von kralle5 melden

mehr erfahrung für die die noch stufe 10-20 sind

von: animal-cheka / 17.11.2008 um 23:27

In der Wüste sind viele Ork-Armeen mit Anführern die man besiegen kann nehmt Heiltränke wenn nötig mit,dann könnt ihr viel üben und Ehrfahrungspunkte kassieren. Nachteil wenn man zu wenig Tränke mitgenommen hat und stirbt dann muss man denn weiten Weg wieder hinlaufen.

Man kann aber auch voher speichern !!!

25. März 2013 um 19:05 von Xboxer13 melden

Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Gladiator mit Axt / Kampf gegen höhere Gegner - Magie oder Waffe? / Laserschwert und Laserpeitsche / Feuerball im Nahkampf / Drachen leicht besiegen

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Zwei Drachen auf einmal / Kampfkunst Runen / Der See von Jason / Mal-Orka und die Designerbrillen / Tipp zum Runen finden

Seite 1: Sacred - Kurztipps

87