Sacred: Auch mit größeren Gegnergruppen fertig werden

Auch mit größeren Gegnergruppen fertig werden

von: Versipellis / 17.11.2008 um 23:47

Am besten solltet ihr die Dämonin wählen und folgende Skills mitnehmen:

Giftdämon und Chor des Todes

Erst zum Giftdämon werden, alle gegner locken dann den Chor aktivieren und zum Schluss noch Giftring. Dannach sollten die Gegner tot sein.

Wirkungsvoller ist der Einsatz als Kombo allerdings benötigt dieser ca. zwei Min zum Aufladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz einfach richtige Runen

von: Dunkelelf / 17.11.2008 um 23:49

Wenn ihr direkt von Anfang an die richtigen Runen haben wollt, dann geht zu eurem Auftraggeber - speichert vorher ab - und sprecht ihn an. Wenn es nicht die Rune ist, die ihr wollt, ladet einfach neu und sprecht ihn wieder an bis ihr die Wunschrune habt. Dauert zwar lang, aber lohnt sich. (Das könnt ihr auch mit den Combomeistern machen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser heilen

von: kampfmagier22 / 17.11.2008 um 23:50

Wenn ihr einen neuen Charakter habt (angenommen Dunkelelf), startet das Spiel mit ihm, dann beendet ihr es wieder. Anschließend geht ihr wieder auf "Neues Spiel" und wählt "Exportieren". Dort klickt ihr dann auf euren Dunkelelf (es geht mit allen Charakteren) und exportiert ihn. So hat jeder Charakter automatisch bessere Heilungsmöglichkeiten (bsw. durch Magie).

du hast vergessen zu sagn dass man vorher importieren muss

06. Januar 2009 um 07:06 von lordbirki melden

Waffenschmiede

von: kampfmagier22 / 17.11.2008 um 23:50

Schmiedet Schwerter, Äxte usw. ab Schaden 70 - 110. Dies bringt viel mehr als wenn man sich ein Schwert, Axt kauft die zwar viel schaden aber wenig Rüstung bzw. Verteidigung bieten. Also euere Waffen am besten mit allen Schmiedecombos verknüpfen (oder mit Schmuck schmieden= einiges an Verteidigung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dämonen, Drachen usw. leicht töten

von: kampfmagier22 / 17.11.2008 um 23:51

Wenn ihr Dämonen, Drachen oder andere Kreaturen leicht töten wollt, müsst ihr zuerst einmal darauf achten, dass sie nicht so schnell sind. Wenn doch könnt ihr bei Kampfmagier dennoch ,, Katarakt der Wendigkeit " verwenden um euch zu beschleunigen. Angenommen ein großer Drache muss getötet werden, (es gibt einige Möglichkeiten ihn zu besiegen), entweder ihr schießt mit einem guten und starkem Bogen und immer wenn er näher kommt, rennt ihr ein bisschen weiter und schießt weiter auf ihn (dies dauert aber je nachdem wieviel der Bogen schadet ein bisschen).

Oder ihr rennt auf ihn zu, schlägt drauf, rennt weg, heilt euch und wiederholt das immer wieder (das wäre die schnellere und eigentlich auch die Variante die dem Monstrum mehr schadet, insbesondere wenn ihr Feuerhaut bei Kampfmagier aktiviert habt). Oder ihr geht in einen geringen Sicherheitsabstand und setzt die Feuermagie ein. Diese zieht auch einiges jenachdem wie hoch sie geskillt ist. Dies wäre auch eine Dämonenvariante die ja schon etwas schneller sind. Ich hoffe dass konnte euch helfen, und wird euch auch beim nächsten Drachen oder Dämon helfen.

damonen sind Feuerresistent

12. November 2010 um 18:40 von Icheras melden

Weiter mit: Sacred - Kurztipps: Gegner killen ohne sie zu berühren / Nicht alle Tipps sind richtig! / Hasenangriff / Gladiator und Zwerg / Teleportiren

Zurück zu: Sacred - Kurztipps: Sacred und die passende Rüstung / Blöder Multiplayer Bug / Setgegenstände bei Drachen / Komiger Stab / Nach Vherag-Nar reinkommen

Seite 1: Sacred - Kurztipps

87