Der Clou 2: Westend Villa

Westend Villa

mit freundlicher Unterstützung von: Natalia Meller / 20.07.2004 um 11:39

Benötigte Beute: 0$

Ausrüstung: Matt - Handbohrer (Bohrmaschine/...usw. Hauptsache geeignet für Safes), Dietrich.

Am Anfang stehst du in der Auffahrt zur Villa. Folge dem Weg auf das Grundstück. An der Gabelung des Weges ist es eigentlich egal welchen Weg du nimmst, aber du musst sowieso rechts an der Villa herum gehen, weil dich sonst die Wache erwischt. Sie kontrolliert den Hintereingang zur Küche, weswegen du ihn nicht benutzen solltest. Auch von den zwei Fenstern rechts und links neben der Tür solltest du die Finger lassen. Geh weiter um die Ecke und warte kurz, bis die Wache weit genug ist, um nicht mitzubekommen, wie du das erste Fenster von links, an der Ecke, knackst. Wenn du drin bist, stehst du im Speisesaal. Mach einen kurzen Abstecher in die Küche nebenan. Öffne dort den rechten Tisch und entnehme das Kleingeld. Geh nun die Treppe hoch und dann nochmal. Hier musst du aufpassen, denn hier gibt es eine Wache, die einzige in der Villa. Das heißt aber nicht, dass es das einzige Hindernis ist. Im 3. Stock sind in den Ecken des Raumes zwei Kameras, weswegen es unmöglich ist, auf der Treppe in den 3. zu gelangen. Es ist aber nicht unmöglich auf eine andere Weise dahin zu gelangen. Wieder zur Sache: Im 2. Stock angekommen stellst du dich neben die rechte Tür und wartest bis die Wache vom Balkon wiederkommt. Geh hinter seinem Rücken auf den Balkon, über das Dach und in den Raum, den die Wache bewacht(e). Knack den Schreibtisch und entnehme die "Check Clock Card". Du kannst auch den Safe knacken und das Geld, die Kette und den Goldbarren (wenn du den Handbohrer mitnimmst, hat Matt noch genug Tragkraft, um den Goldbarren mitzunehmen) mitnehmen. Wenn du willst, kannst du noch vom Dach aus eines der Fenster knacken und noch mehr Beute suchen. Ich habe es nicht gemacht, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob da was ist. Geh, wenn du fertig bist, wieder den selben Weg zurück nach ganz unten. Nehme auf dem Weg dahin noch das teuerste Bild mit, das du noch tragen kannst. Ganz unten im Speisesaal stehen Kerzenständer auf den Kommoden. Nimm einen mit, wenn du kannst. Vielleicht auch zwei. Beim Flüchten aus der Villa solltest du auf die Wache achten, die da irgendwo rumläuft. Wenn der Plan gelungen ist, findest du auf der Kommode neben dem Schreibtisch einen Bericht über dich. Gratulation!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Clou 2 (18 Themen)

Der Clou 2

Der Clou 2 70
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Clou 2 (Übersicht)

beobachten  (?