Rainbow Islands: Cheats

Cheats

von: Spieletipps Team / 22.09.2004 um 10:25

Diese Codes haben unterschiedliche Effekte:

  • BLRBJSBL
  • SSSLLRRS
  • BJBJBJRS
  • RJSBJSBR
  • LBSJRLJL
  • LJLSLBLS

Bedeutung der Cheats von Spieletipps

von: paper007 / 20.03.2008 um 09:16

Ich hatte bisher nicht gedacht das es zu diesem Spiel Cheats gab, darum habe ich diese gerade mal ausgetestet. Hier sind ihre Bedeutungen:

*BLRBJSBL = Schneller rennen

*SSSLLRRS = Regenbogen sind schneller

*BJBJBJRS = Anweisung Nr. 1

*RJSBJSBR = Regenbogen x2

*LBSJRLJL = Continues in jedem Level (sehr praktisch)

*LJLSLBLS = Anweisung Nr. 2

Diese Cheats müssen übrigens im Hauptmenü statt im in-Game eingegeben werden als ich vorerst dachte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Islands

Rainbow Islands
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Islands (Übersicht)

beobachten  (?