Civ - Call to Power: Viel Gold bei Spielbeginn

Viel Gold bei Spielbeginn

mit freundlicher Unterstützung von: Andreas Schlüter / 11.02.2000 um 01:28

In der Datei DiffDB.txt im Ordner \ctp_data\default\gamedata steht mehrmals (für jede Schwierigkeitsstufe) der Eintrag Starting_Gold mit dem Wert 100. Diesen Wert kann man beliebig verändern, wordurch man schon bei Spielbeginn über jede Menge Gold verfügt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbegrenzt Geld ? Kein Problem

von: tuchsy / 07.04.2002 um 10:52

Wer schon immer mal über unbegrenzt Gold verfügen wollte, muss in der Datei SCRIPT.SLC im Verzeichniss

CTP_DATA\DEFAULT\GAMEDATA

die folgenen Zeilen direckt am Ende eintragen- damit geht das Gold nie aus:

tigger'DOR_T_Give_Gold'when (IsHumanPlayer(g.player)&&

(player.1gold<=200000))

{

AddGold(g.player,1000000);

}

ACHTUNG: zur Sicherheit vorher ein Backup machen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Civ - Call to Power

Civilization - Call to Power 90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ - Call to Power (Übersicht)

beobachten  (?