Serious Sam - Next Encounter: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 25.12.2004 um 23:59

Bonus Level

Beende das Spiel mit der angegebenen Anzahl an Gold-Rankings, um das angegebene Bonus-Level freizuschalten. Um sie zu betreten, drücke im Levelauswahlmenü A, um das Verborgene-Levelauswahlmenü sichtbar zu machen.

Level Benötigtes Ranking
Antikes Rom - Praetorian Camp 3 "Gold" Rankings
Antikes Rom - The Forum Romanum 5 "Gold" Rankings
Antikes Rom - The Forum of Trajan 7 "Gold" Rankings
Antikes Rom - Addressing the Senate 9 "Gold" Rankings
Antikes Rom - Caesar's Sanctum 12 "Gold" Rankings
Feudales China - The Silk Road 15 "Gold" Rankings
Feudales China - The Gate of Supreme Harmony 18 "Gold" Rankings
Legendäres Atlantis - The Steam Tower 22 "Gold" Rankings
Legendäres Atlantis - The Geothermal Tunnels 24 "Gold" Rankings
Legendäres Atlantis - The Corridors of Power 26 "Gold" Rankings
The Gallery 31 "Gold" Rankings

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frühe Powergun

von: Zockerzone / 27.02.2005 um 10:39

Wenn ihr die SIRIANISCHE POWERGUN schon früher wollt als erst in Atlantis, sammelt genug Gold-Medallien (18) um in das Verlorene Level "Das Tor der höchsten Harmonie" zu kommen. Hier müsst ihr erst mal alle Gegner ausschalten, bis ein Video kommt, das zu der Lava-Drachenkugel führt. An diesem Podest angekommen, nehmt ihr die Kugel noch nicht sofort, lauft erstmal zu der Rückseite des Podests! Dort findet ihr einen Schalter (schwer erkennbar), wenn ihr ihn drückt passiert erstmal nichts. Jetzt holt ihr die Kugel und killt alle Gegner. Dann gibt es wieder ein Video, das zur Wind-Drachenkugel führt. Auch hinter diesem Podest ist ein schwer erkennbarer Schalter. Wenn ihr nun diesen auch noch drückt, fährt in der Nähe eine Art von Turm mit Wendeltreppe zur Turmpitze. Dort oben wartet nun die Sirianische Powergun auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Serious-Vehicles

von: Zockerzone / 01.03.2005 um 18:03

Der Serious-Jeep

Ihn gibt es in einigen Level, nämlich in folgenden :

-Via Aurelia

-Praetorianer-Lager

-Wasserung in Xifengkou

-Die Festung von Jiayuguan

-Die Wächter des Tores

Waffen : Zielsuch-Raketen

Panzerung : mittel bis gering

Geschwindigkeit : 120mph (193km/h)

Der Serious-Mähdrescher

Ihn gibt es nur in einem Level :

-Die Seidenstraße (15 Gold-Rankings)

Waffen : Zerfetzende Stahlklingen

Panzerung : hoch

Geschwindigkeit : 60mph (93km/h)

Das Serious-U-Boot

Dieses Fahrzeug gibt es auch nur in einem Level :

-Die geothermalen Tunnel (24 Gold-Rankings)

Waffen : Wasser-Miniguns und Zielsuch-Raketen

Panzerung : hoch

Geschwindigkeit : 20 Knoten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lachgas

von: Zockerzone / 20.04.2005 um 20:21

Wenn ihr Lachgas wollt, wisset eins: Das gibt es nur in einem einzigen Level! Hier eine Beschreibung vom Fundort und Funktion:

Fundort: Korridore der Macht (28 Gold-Medallien benötigt). Ihr müsst den Gang entlanglaufen, in dem ihr auch startet. Nicht herunterspringen! Besiegt alle Gegner, die euch auf dem Weg zum Ende des Ganges begegnen. Ihr lauft so lange, bis ein automatischer Aufzug euch nach unten bringt. Wenn ihr gerade stehen bleibt, seht ihr, dass auch ein anderer Aufzug gegenüber von euch herunterfährt. Beeilt euch um diesen noch zu erwischen. Fahrt mit ihm nach oben und lauft den Gang entlang. Dort findet ihr von jeder Waffe die Sekundärmunition, mitunter auch das sehr geliebte und seltene Lachgas. Aber nur genau eine Flasche voll (50 Munition).

Wirkung: Wenn ihr eure Gegner einsprüht (ein kleiner Sprüher genügt), dann bleiben sie auf der Stelle stehen un lachen sich wortwörtlich "tot". Wenn das Lachgas aufhört zu wirken, sterben die Monster sofort!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nicht nur einmal!

von: Taiger5 / 24.04.2006 um 14:49

Das Lachgas gibt es nicht nur einmal! Es gibt es auch nochmal in dem schneelevel wo die ganzen Stierbullen kommen. Es geht ein weg nach oben und ein weg nach unten. in der mitte ist eine große schlucht. springt einfach und ihr kommt in einem versteck an. da gibt es "Raketenwerfer", "LACHGAS" u.s.w. geht in den lila beam und ihr kommt wieder nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Serious Sam - Next Encounter - Tipps und Tricks: Spezialtricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Serious Sam - Next Encounter

Serious Sam - Next Encounter

Serious Sam - Next Encounter (Übersicht)