Daytona USA: Cheats

Cheats

/ 09.10.2008 um 14:36

Karaoke-Modus

Die Zahl der Runden auf "Normal" stellen. Dann den Arcade-Modus starten, während man "Hoch" und "Beschleunigung" drückt kann man den Kurs auswählen.

Alte Sega-Songs

Wenn man in der Highscore-Liste die Kürzel von alten Sega-Spielen eingibt, hört man die Songs dieser Spiele. Beispiele: O.R = Out Run; S.H = Space Harrier; A.B = Afterburner.

Mirror Mode

Im PC-Mode in der Streckenauswahl die Leertaste drücken. Der Kurs wird umgekehrt angezeigt, nun noch LEERTASTE gedrückt halten und "Beschleunigung" drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Daytona USA (6 Themen)

Daytona USA

Daytona USA
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daytona USA (Übersicht)

beobachten  (?