Curse - The Eye of Isis: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: dominik_koeppl / 30.12.2004 um 11:52

Besiege den Bären

Warte bis der Bär auf seinen Hinterbeinen steht und schieße dann. Darien wird dann mit dem in das Spiel integrierte Zielsystem auf die Brust des Bären zielen. Wenn Du den Bär nicht in die Brust triffst, verschwendest Du Munition. Der schwierige Teil ist es den Bären auf seine Hinterbeine zu bekommen. Du musst nahe an den Bären, aber auch nicht zu nahe. Mache dies indem Du auf den Bäre zielst und um ihn herum gehst. Wenn Du zu weit vom Bären weg bist, wird er hinter Dir her rennen. Wenn Du aber nah an ihm dran bist und um ihn herum läufst, werden seine Attacken im Leeren verlaufen. Nachdem Du den ersten Bären getötet hast, geht das ganze noch einmal von vorne los. Benutze die selbe Technik und auch der zweite Bär ist kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Curse - The Eye of Isis (3 Themen)

Curse - The Eye of Isis

Curse - The Eye of Isis spieletipps meint: Auf den Spuren von Resident Evil scheiterte schon manches Horror-Adventure. Dieses auch. Gruselig sind vor allem Animationen und unzureichende Speicherfunktion.
39

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Curse - The Eye of Isis (Übersicht)

beobachten  (?