Mega Man X: Zeros Plasma-Kanone

Zeros Plasma-Kanone

von: ChristopherD007 / 07.06.2004 um 19:07

Wenn ihr im ERSTEN SIGMA STAGE seid müsst ihr euch bis ins OBERSTE GEBIET durchschlagen . Besiegt Vile und ihr bekommt Zeros Plasma-Kanone damit kann man DIE WAFFEN 3fach AUFLADEN

geht früher -.-

20. September 2010 um 00:27 von Shadow99

Dieses Video zu Mega Man X schon gesehen?

Geheime Energieerweiterung

von: C-3PO / 12.05.2003 um 20:08

Im Launch Oktopus Level gibt es eine versteckte Energieerweiterung.Ihr müsst einfach nur das Schlachtschiff sinken lassen,und in den entstehenden

abgrund springe.Dann müsst ihr noch eine Seeschlange besiegen und dann nach rechts gehen.Dann findet ihr die Energieerweiterung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3 Levels, die sich verändern

von: kirby14 / 07.10.2004 um 15:09

Flamemammoth Stage: Das Stage friert ein, wenn ihr Chill Pinguin den Gar aus gemacht habt.

Stingcamelion Stage: Wenn ihr Launch Octopus fertig macht, erscheint in der Stage Wasser.

Sparkmandrill Stage: Wenn ihr Storm Eagle schlachtet, crasht das Flugzeug in das Stage und es gibt einen Stromausfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gut verstecktes Herz

von: Miles / 25.11.2007 um 17:45

Ganz am Anfang auf dem Dach in Stormeagles Stage (die Stelle an dem ihr den Level beginnt) befindet sich ein Herz.

Fahrt auf der Plattform bis ganz nach oben und macht einen Dash-Sprung nach links.

Wow, da ist wirklich ein verstecktes Herz.

09. Mai 2014 um 17:33 von dagdelen

Herztank in der Kuwanga-Stage

von: vikenemesh / 08.03.2012 um 00:12

Der Herztank in der Kuwanga-Stage ist zwar wenig versteckt, aber man kommt nur mit einem perfektem Sprung hin.

Außer man besitzt bereits den Boomerang-Cutter.

Dann kann man einen Bumerang auf das Herz lenken und es wird aufgesammelt und zurückgebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Mega Man X - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Ausrüstung / Gegner Besiegen / HA-DO-KEN Upgrade / Verstecktes Turbo-Herz (2 Punkte)

Seite 1: Mega Man X - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Man X (5 Themen)

Mega Man X

Mega Man X

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Mega Man X (Übersicht)