Spyro - A Hero's Tail: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: dominik_koeppl / 11.03.2005 um 20:26

Ansicht vergrössern!
Alternatives Ende

Um ein alternatives Ende zu bekommen, musst Du "einfach" alle Dark Gems, Light Gems und Dracheneier sammeln!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner

von: spielefrosch / 28.07.2006 um 14:16

Es gibt insgesamt vier Gegner, die man besiegen muss, wenn man das Spiel schaffen will. Diese sind einfach und liegen von Schwierigkeitsgrad unterschiedlich.

1. Stufe 2

Bei ihm muss man nur rennen und dabei springen, um den Fallen auszuweichen. Nun muss man ihn nur noch von hinten anzünden.

2. Stufe 1

Der leichste Gegner ist Neptun. Bei ihm muss man auch nur aufpassen, wenn er etwas wirft. Dann ihn in dem Bauch rammen und den Strahler einfach nur ausweichen. Bei Berührung sind sie weg, aber man dürfte genug Leben haben um sich einfach kurz berühren zu lassen.

3. Stufe 4

Der schwerste!

Teil 1 ist ganz einfach. Man muss nur ausweichen und dann die Fässer mit Wasser zu ihm befördern.

Teil 2 ist auch noch leicht. Man muss aber als erstes die kleinen Hunde töten.

Teil 3 ist schwer. Man muss rennen und sich nicht einfrieren lassen. Dann einfach wieder rennen und er ist besiegt.

4. Stufe 3

Man muss nur Rennen und wenn er sich nicht bewegt, einfach die Felder anzünden. Das gleiche immer wieder machen. Dieses mal kommen Stromschalter und beim dritten Mal Gegner, die man nicht töten sollte, denn man brauch den Schalter damit die Gegner den Boss abschießen. Das ganze mindestens dreimal - je nach Tempo.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyro - A Hero's Tail (6 Themen)

Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail spieletipps meint: Da Spyro für die jüngere Generation gedacht ist, entschuldigen wir den fast schon zu einfachen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - A Hero's Tail (Übersicht)

beobachten  (?