Wario Land 4: Kurztipps

Karaoke-Modus freischalten

von: chantal / 25.01.2002 um 06:49

Um den Wario Karaoke-Modus freizuschalten, muss man in jedem Level eine goldene Krone bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Musik-Modus

von: djjl / 06.02.2002 um 19:48

Wenn man den Musikmodus freischalten will, muss man in jedem Level die CD einsameln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldene Pyramiden-Passage und Medaillen

von: Trick / 17.02.2002 um 11:41

Um die 6. Passage anwählen zu können, müsst Ihr neben

der Entry-Passage auch noch die weiteren 4 komplett lösen. Erst dann kann man diese Passage anwählen.

Wenn Ihr die Medaillons haben wollt, müsst Ihr diese

Voraussetzung erfüllen:

Homerun-Derby schlagt 3 Homeruns

Wario Hop überspringt 15 Hindernisse

Warios Roulette gebt 3 Gesichter richtig wieder

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Warioland 4

von: Maxi1 / 05.04.2002 um 20:45

Wenn du auf den Boden eine Stampfattacke machst, werden die Gegner stärker, aber wenn man sie jetzt besiegt, bringen sie mehr Münzen. Wetten ihr schlagt gleich eure Bestleistungen?!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tips gegen Bossgegner

von: Megasayajin77 / 24.04.2002 um 16:16

Ich empfehle euch aus Erfahrung folgende Waffen: Bei Spoiled Rotten (Entry Passage) nehmt ihr (falls überhaupt nötig) am besten den Visorman. Um ihn zu besiegen, müsst ihr ihn von hinten angreifen. Bei Cractus (Emerald Passage) nehmt ihr am besten den Black Dragon. Wenn er kommt, springt an die Lianen und stampft auf seinen Kopf. Bei Cuckoo Condor (Ruby Passage) nehmt ihr die Big Fist. Dann wirft er Eier runter. Fangt eins auf und werft es an seinen Kopf (ohne Waffen stellt ihr euch unter ihn, bis er die Zange abseilt. Dann geht schnell weg und schlagt an sie). Bei Aerodent (Topaz Passage) nehmt Ihr die Large Lips. Stellt euch unter ihn, bis er einen Stachelfreak abwirft. Springt auf ihn, nehmt ihn, werft ihn gegen Aerodents Hintern, sodass er platzt, tretet gegen seine Beine. Wenn er sich umgedreht hat, schlagt die Maus. Bei Catbat (Sapphire Passage) nehmt den Black Dog. Dann schlagt oder stampft auf seinen Kopf. Die Golden Diva (Golden Pyramid) könnt ihr nur mit dem Black Dog besiegen. Dann macht sie Verschiedenes, versucht einfach alles außer den Hammer zu fangen und auf ihr Gesicht zu werfen. Am Ende stampft sie auf den Boden. Darauf wartet ihr und wenn sie unten ist, schlagt ihr ins Gesicht. Dann noch einmal ihre Lippen gestupst und ihr seid durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Wario Land 4 - Kurztipps: Aerodent / Nochmal alle Endgegner / 4 Endgegner leichtgemacht / Golden Diva / Schwer aber viel Geld

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wario Land 4 (4 Themen)

Wario Land 4

Wario Land 4

Wario Land 4 (Übersicht)