Wario Land 4: Aerodent

Aerodent

von: Issac / 09.08.2002 um 17:32

Aerodent: Nachdem die kleine Maus ihren Teddy mit Luft aufgeblasen hat und nach oben gestiegen ist, segelt ein Gegner an einem Fallschirm herunter. Springe dem Gegner noch im Fall auf den Kopf, um ihn dann aufzunehmen. Wirf diesen Gegner nun gegen den Teddy und ziele dabei genau auf Mitte seines Gesäßes. Der Teddy schwebt daraufhin nach unten und seine Fußsohlen fangen an zu blinken. Jetzt musst du den Teddy schnell von der Seite rammen, damit er sich umdreht und die Maus nach unten schaut. Ramme nun die Maus, um Treffer zu landen. Dem Feuer, das die Maus nach unten wirft, musst du ausweichen. Wiederhole diese Strategie, bis die Maus besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nochmal alle Endgegner

von: Gabri / 30.11.2002 um 13:19

Wenn man die Goldene Diva(Endboss in der Goldenen Pyramide)geschafft hat, kommt ein Abspann und danach kann man alle Endgegner (bis auf Spoiled Rotten)nochmal machen. Man hat auch noch alle Sachen(CDs, Kronen, etc.), die man davor gesammelt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4 Endgegner leichtgemacht

von: FoxMcloud / 19.02.2003 um 14:24

Kauft für Cractus den BLACK DRAGON und ihr müsst ihn nurnoch 2 o. 3 mal schlagen.

Für Kukucondor kauft ihr BIG FIST und ihr müsst ihn nurnoch 2 mal treffen.

Für Catbat kauft den BLACK DOG und ihr müsst ihn nurnoch 3-4 mal schlagen.

Für Aerodent kauft die LARGE LIPS und ihr müsst ihn noch 3-4 mal schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Golden Diva

von: spieler3000 / 12.10.2006 um 17:23

In einem Beitrag heißt es, dass man die Golden Diva nur mit dem Black Dog besiegen kann. Man kann sie aber auch ganz ohne Waffen besiegen, dann kriegt man aber meistens nicht alle Kisten und je mehr Kisten man hat, desto schöner ist beim Abspann die Prinzessin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwer aber viel Geld

von: patrick13 / 18.05.2007 um 15:01

Wenn du deinen Spiel am Schwer machst, bekommst du viel mehr Geld.

Dor sind viel mehr Monster deshalb bekommst du viel Geld. Aber die Monster sind sehr schwer !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Wario Land 4 - Kurztipps: Schatztruhen bei den Bossgegnern / Hall of Hieroglyphs / Viel Geld / Super-Hard-Mode / Deutsche Levelüberstzungen

Zurück zu: Wario Land 4 - Kurztipps: Karaoke-Modus freischalten / Musik-Modus / Goldene Pyramiden-Passage und Medaillen / Warioland 4 / Tips gegen Bossgegner

Seite 1: Wario Land 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wario Land 4 (4 Themen)

Wario Land 4

Wario Land 4

Wario Land 4 (Übersicht)