Wario Land 4: Schatztruhen bei den Bossgegnern

Schatztruhen bei den Bossgegnern

von: Kevin4711 / 09.06.2007 um 12:31

Wenn ihr alle Bossgegner bis auf die Golden Diva besiegt habt, dann sammelt, bei den Gegnern alle Kisten ein. Wenn ihr dann bei der Golden Diva seid, dann müsst ihr alle 12 Kisten haben. Dann wird aus der Katze, die immer vor euch geflüchtet ist, eine wunderschöne Prinzessin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hall of Hieroglyphs

von: Libotier7 / 29.10.2007 um 17:54

Ihr habt euch sicher schon gefragt, wie man in der Hall of Hieroglyphs 10.000 Punkte bekommen soll. Ihr müsst einfach gegen Ende des Levels, wenn die zwei blauen Felsbrocken am Boden sind, die B-Attacke nach links machen. Dort ist ein Geheimgang mit zwei "Kriegern" und einem Diamanten.

SUPER, danke!

14. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User melden

Viel Geld

von: Oversonic / 26.03.2008 um 23:35

Mann bekommt in der Pinball Zone.Wenn mann dort in den Räumen mit diesen Schnapern alle zerstört, fällt aus dem Ding mit den Zahlen eine 500 oder 50 Münze. Ehmm... ja.. das.. 500 Münze? Na umso besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super-Hard-Mode

von: ASIANT / 28.05.2008 um 21:02

Um den Super-Hard-Mode freizuschalten müsst ihr zuerst einmal den Hard-Mode durchspielen.

Vorsicht: Im Super-Hard-Mode wimmelt es nur so von Gegnern und man startet in jedem Level mit nur einem Herz. Bei den Bossen mit 4 Herzen. Und die Diamantenteile sind in geheimen Stellen versteckt.

Also nichts für Anfänger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deutsche Levelüberstzungen

von: Gamegott / 15.08.2010 um 16:24

Die Levelnamen geben entscheidende Hinweise auf das Level. Leider sind diese Namen auf amerikanischem Englisch und nicht jeder versteht das. Hier die ungefähren deutschen Pendants:

Entry Passage - Eingangspassage

Hall of Hieroglyphs - Halle der Hieroglyphen

(spielt auf die Symbole an den Wänden an)

Spoiled Rotten - (etwa) Verdorbener Balg

(to spoil heißt ugf. zum verderben verzogen/verwöhnt)

Emerald Passage - Smaragd-Passage

Palm Tree Paradise - Palmenparadies

Wildflower Fields - Wildblumenfeld

Mystic Lake - Mysteriöser See

Monsoon Jungle - Monsun-Dschungel (es regnet dort immer)

Cractus - Mischung aus Cactus (Kaktus) und to crack (zerbrechen, man muss den Tontopf zerbrechen, um ihn aufzuwecken)

Ruby Passage - Rubin-Passage

The Curious Factory - Die seltsame Fabrik

The Toxic Landfill - Die giftige Müllhalde

40 Below Fridge - (etwa) 40 ° K unter Kühlschranktemperatur

Pinball Zone - Pinball-Zone

Cuckoo Condor - Kucksuhr-Kondor

Topaz Passage - Topas-Passage

Toy Block Tower - Bauklötzchen-Turm

The Big Board - Das große Spielbrett (man muss in einer Lotterie gewinne, um weiterzukommen)

Doodle Woods - Gekritzelte Wälder

Domino Row - Domino-Reihe

Aerodent - Aero (griech. Luft): Der Teddy wird aufgeblasen und man muss ihn pieksen; dent (frz. Zahn) spielt auch darauf an

Sapphire Passage - Saphir-Passage

Crescent Moon Village - Dorf des aufgehenden Mondes

Arabian Night - Arabische Nacht

Fiery Cavern - Feurige Höhle

Hotel Horror - Hotel Horror

Catbar - Cat = Katze; Bat = Fledermaus

Golden Pyramid - Goldene Pyramide

Golden Passage - Goldene Passage

Golden Diva - Goldene Diva

Weiter mit: Wario Land 4 - Kurztipps: Deutsche Songübersetzungen / Kampf gegen Cractus / Minispiele / Karaoke Modus

Zurück zu: Wario Land 4 - Kurztipps: Aerodent / Nochmal alle Endgegner / 4 Endgegner leichtgemacht / Golden Diva / Schwer aber viel Geld

Seite 1: Wario Land 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wario Land 4 (4 Themen)

Wario Land 4

Wario Land 4

Wario Land 4 (Übersicht)