Surfive: Tipps und Trix zu Surfive

Tipps und Trix zu Surfive

von: dragonzone / 25.01.2002 um 14:37

Bonuspunkte: Wenn du diese Gegenstände einsammelst, hagelt es nur so von Punkten:

Truhe, Ente, Boje, Buch, Paket, Flasche, Rettungsring

Minuspunkte: Sammeln sie diese Gegenstände ein und sie bekommen mächtig abzüge:

Scghabeltier, Fischglas, Geier, Gießkanne, Krokodil, Oktopus, Schildkröte

Sonderobjekte: Diese Gegenstände sind sehr wertvoll:

Meerjungfrau, Boje mit Schild

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Surfive

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Surfive

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Surfive (Übersicht)

beobachten  (?