FF 7: Gutes lvln auf CD1

Gutes lvln auf CD1

von: Aqua1994 / 11.10.2009 um 18:21

Ihr wollt schon auf der ersten Cd lvl 50+ haben?Dann habe ich hier eine Lösung:

Ihr müsst erstmal den Buggy haben.Danach müsst ihr zurück nach Costa Del Sol.Nun geht ihr zum Hafen-steigt für 100 gil auf das Schiff und fährt zurück nach Junon.Dort gibt es jetzt einen gang wo 10 Soldate stehen.Genau daneben gibt es einen Roten Knopf-diesen müsst ihr drücken.Nun kommt ein Alarm und starke Monster.Diese Monster geben 700 bis 2100 Exp und 70-210 EP.

VORSICHT:Ihr solltet am Anfang öters speichern,denn es kann passieren das ihr mit niedrigem lvl getötet werdet.

Notiz:Wenn ihr ca lvl 35-40 seit und mehr als 1300 Hp besitzt solltet ihr zum Sumpf gehen,wo Midgar Solom auf euch wartet.Diese hat nämlich einen sehr starken Feindeskönnen angrif,nämlich Beta.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht nicht darum das Midgar Zolom zu besiegen sondern Das feindeskönnen Beta zu bekommen.

27. Mai 2013 um 12:33 von Kakeru melden

Schwachsinn man schafft Midgar Zolom auch mit LV17-20

28. März 2013 um 19:15 von The_Dreamhunter melden


Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Erinnerungen an Zack

von: Son_Toni / 14.04.2012 um 14:20

Wenn ihr auf CD 4 seid dann geht zurück in den Keller der Nibelheim Villa. Dann könnt ihr eine Szene mit Zack sehen wie er und Cloud auf dem Weg nach Nibelheim sind.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cd4?

06. Mai 2013 um 20:12 von Shirun melden


Get GP - the one and only!! GP bekommen PC-Version

von: Fara99 / 21.01.2013 um 21:08

Funktioniert nur mit der PC-Version

In Gold Saucer Basketball spielen.

Maus / Tastatur Aufzeichnerprogramm runterladen. (Ich nutze Mouse Recorder Pro von Nemex)

Eine Aufzeichnung erstellen:

  • Interaktionstaste drücken (Sprechtaste) für 408 ms
  • Loslassen
  • Delay für 5000 ms
  • Script dann bspw. für 1000 mal laufen lassen. Klickt sich durch die Sprechdialoge, Verdoppelung und jeder Wurf ein Treffer... Pro Durchgang bekommt man 300GP und fängt automatisch wieder von vorne an... 10000 GP in ein paar Stunde

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


1.400000Gil leicht gemacht!

von: Garonso / 05.04.2013 um 11:59

Sobald eine eurer Alle Substanzen auf Master ist und ihr Finanzielle Probleme habt, einfach verkaufen und schon seid ihr 1. 400000 Gil reicher. Ende CD1 müsstet ihr mindestens 2 Alle Substanzen schon auf Master haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kraftsteigerungen etc. duplizieren

von: DissidiaChamp / 08.08.2013 um 11:10

Es gibt ja den so genannten W-Item Trick, allerdings funktioniert der nur bei gegenständen, die man im Kampf benutzen. Aber es gibt einen weiteren Trick wie man die Items, die man außerhalb eines Kampfes benutzen kann zu verdoppeln.

Als erstes legt ihr ein Item, was ihr nur einmal habt und im Kampf benutzt werden kann z. B eine Potion, an die Spitze eurer Items.

Außerdem braucht ihr mindestens einen Charakter der Morph hat, am besten eignet sich dazu Yuffie mit ihrer ultimativen Waffe.

Falls ihr z. B. eure Abwehr auf das Maximum bringen fliegt zur Mideel-Area und kämpft solange bis ein Monster erscheint das wie eine Spirale aussieht. Nun macht ihr mit Yuffie Morph und der Charakter der W-Item hat wählt sofort die Potion und ein Ziel aus, falls Yuffie vorher mit Morph trifft, muss man es nochmal von vorne machen. Da nun eure Potion weg ist gelangt die Abwehrsteigerung an die Spitze eurer Items, komischerweise kann die aber noch vervielfacht werden, dann geht man einfach wie beim normalen W-Item Trick vor bis man 99 stück hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 7 - Kurztipps: Limit schnell auf die nächste Stufe bringen / Den Midgar Zolom umgehen OHNE Chocobo / Gold Saucer (Gil in GP wechseln) / Bester Defensivzauber in FF7! / Alle Limits bekommen

Zurück zu: FF 7 - Kurztipps: Battle Square / Super schnell nach level 99 / Gegend zum Aufpowern / Statuseigenschaften gezielt verbessern / Statuswerte auf 255

Seite 1: FF 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 7 (Übersicht)

beobachten  (?