FF 7: Limit schnell auf die nächste Stufe bringen

Limit schnell auf die nächste Stufe bringen

von: MagicalMace / 24.10.2013 um 22:50

Ihr kennt das bestimmt auch, stundenlang rumlaufen und Gegner töten um die nächste Limit-Stufe zu erreichen.

Geht einfach in die Myhtril Miene hier findet man meistens 5 Gegner, oder in Corel (die Gleisstrecke zum Reaktor) dort findet man meist auch 5 Gegner.

Dort einfach "Trine" oder irgendeine Aufruf-Substanz verwenden mit dem Charakter den man leveln will.

Geht auf jeden Fall sehr schnell wenn man die Gegner mit einem Schlag tötet

Man sollte nur drauf achten das kein anderer Cha. Gegenangriff o. ä. ausgerüßtet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Den Midgar Zolom umgehen OHNE Chocobo

von: Crashlog / 10.11.2014 um 11:39

Mann muß sich an die am weitesten hineinragenste stelle stelle und abwarten das der Zolom ganz links am berg ist und dann einfach loslaufen und man kommt durch ohne zu Kämpfen und ohne ein Chocobo zu benutzen ( es kann etwas dauern bis der Zolom links in der ecke verschwindet aber es klappt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold Saucer (Gil in GP wechseln)

von: xipher / 09.04.2015 um 16:23

Am Eingang des Gold Saucers, wo ihr eure Eintrittskarte kaufen müsst, steht (eventuell) oben im Bild, kaum zu erkennen, eine kleine Gestalt. Bei ihr könnt ihr eure Gil in GP umwechseln. Sollte dieser nette Freund nicht anwesend sein, einfach in den Auswahlbereich marschieren und anschließend wieder zurückkehren. Dies funktioniert immer. 1000 Gil entsprechen 10 GP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Defensivzauber in FF7!

von: xipher / 09.04.2015 um 16:23

Hierbei handelt es sich um eine "Feindeskönnen"-Fähigkeit. Sobald ihr die Substanz "Manipulieren" habt (bekommt ihr von Cait Sith, wenn er sich im Gold Saucer eurer Truppe anschließt), läuft ihr in der Gongaga-Region (Nähe des Cosmo Canyons) zu einem Strand und kämpft dort gegen "Gehtentakel". Manipuliert eine davon und zaubert "Große Wache" auf eure Truppe.

(WICHTIG!!! Einer eurer Charaktere sollte die Substanz "Feindeskönnen" dabeihaben, sonst könnt ihr diese Fähigkeit nicht erlernen).

"Große Wache" zaubert auf euer gesamtes Team "Barriere", "ZBarriere" und "Schnell". Damit lassen sich sämtliche Fights entscheidend leichter meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Limits bekommen

von: xipher / 09.04.2015 um 16:24

Die meisten Charaktere besitzen 2 Arten von Limits auf einer Ebene (Barret z.B. hat auf Ebene 1 "Machtschlag" und "MP-Vernichter"). Um schnell alle Ebenen freizuschalten, müsst ihr folgendes tun:

- (Nur ein Beispiel) Um Barrets "MP-Vernichter", oder Clouds "Kreuzschlag" zu bekommen, müsst ihr das erste Limit dieser Ebene so oft anwenden, wie möglich.

- Wenn ihr dieses erste Limit der besagten Ebene oft genug angewendet habt, erhaltet ihr das nächste Limit dieser Ebene.

- Um an das Limit der nächsten Ebene zu kommen, muss der gewünschte Charakter eine bestimmte Anzahl an Gegner erledigt haben (Je höher die Ebene, umso größer der Blutdurst^^).

Ich hoffe, das dies verständlich genug war. Solltet ihr Probleme bei FF7 haben, könnt ihr mich gerne anschreiben (bin das fleischgewordene Lösungsbuch^^).

Leider Stimmen deine Aussagen nur zum Teil und manche gar nicht, sorry
Man muss für Ebene 2 mit jedem jeweils 80 Gegner besiegt haben ( Vincent nur 60) für die Ebene 3 wieder 80 (Vincent wieder nur 60 ( Cait Sith hat nur Ebene 1 und 2). Für die 2. Limits einer Ebene muss jeder jeweils sein 1. davon eine gewiesen Anzahl eingesetzt haben. Bei E1 8 mal, bei E2 6 mal und bei E3 4 mal (Cloud 5 mal)(Vincent und Cait Sith haben keine 2. Limits). Für E4 muss jeder seine 6 L. haben und den Gegenstand.

19. April 2015 um 02:54 von AnGerFIST88 melden

Zurück zu: FF 7 - Kurztipps: Gutes lvln auf CD1 / Erinnerungen an Zack / Get GP - the one and only!! GP bekommen PC-Version / 1.400000Gil leicht gemacht! / Kraftsteigerungen etc. duplizieren

Seite 1: FF 7 - Kurztipps