FF 7: Achtung beim Cheaten

Achtung beim Cheaten

von: Son-Goku-Marvin / 12.05.2008 um 16:46

Wenn ihr den Cheat "Stoppt Countdown der Bombe" macht, deaktiviert ihn wieder bevor ihr um die Perücke kämpft. Sonst macht ihr undendlich lang Kniebeugen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Bug bei der Nordhöhle

von: FFFreak / 03.10.2008 um 21:22

Es gibt einen Bug mit dem ihr es schafft, in die Kuppel in der Nordhöhle zu fliegen. Also,was ihr braucht ist: die highwind, und ihr müsst an dem Punkt im Spiel sein, an dem die Kuppel des Kraters noch nicht kaputt ist. Ihr fliegt mit der Highwind gegen die Kuppel worauf Cid etwas sagt , dann dreht ihr die Highwind so um, dass sie mit dem hinteren Teil genau gegen die Kuppel zeigt. Dann drückt ihr Viereck und die Taste nach hinten. Schon seid ihr in der Kuppel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch stimmt nicht habe es ausprobiert man fliegt dann durch die Kuppel durch aber man bleibt nicht drinne

06. April 2013 um 12:54 von Garonso melden


Schildkrötenparadies

von: Ventus / 06.10.2008 um 20:01

Es gibt insgesamt sechs Zettel die man finden kann,für den Schildkrötenparadies:

1. In den Slums von Sektor 6,in einem Haus (2.Stock).

2. Im Shinra Hauptquartier (Diele).

3. In das Geisterhaus (Goldsaucer).

4. Beim Waffenshop von Tiger Lily, in Cosmo Canyon.

5. Bei Shildra Inn (Cosmo Canyon).

6. In Yuffies Haus (Wutai).

Wenn ihr alle Zettel einmal gelesen habt,geht ihr nach Wutai zum Schildkrötenparadies und bekommt folgende Items als Belohnung:

Glück, Geschwindigkeit, Geist, Zauber, Wachsamkeit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nice! Übrigens gibts seit FF7 in jedem FF-Teil (außer FF10 u. FF10-2 FF-11 war eh online!) Schildkrötenparadies-Zettel (WOW wasn Wort!). Also ich weis von FF8, FF9 und FF12 defenitiv das es da welche gibt!

23. Mai 2014 um 21:31 von gazi3 melden

Habs selber durch, hat alles gepasst. Guter Tip

28. November 2013 um 20:30 von Retzman melden


Yuffie später leicht bekommen

von: Annski / 19.01.2010 um 13:47

Falls ihr es versäumt haben solltet, Yuffie in dem Wald um Gongaga getroffen zu haben, bietet sich noch eine gute Gelegenheit nach den Nibelbergen.

Wenn ihr diese verlassen habt, lauft ihr ziemlich gerade auf einen größeren Wald zu. Über diesem Wald liegt noch ein kleinerer. In diesem kleinen Wald hat man sehr gute Chancen, Yuffie schnell zu finden.

Ich wurde dort 3 mal hintereinander von ihr angegriffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

INFO: Yuffie bekommt man theoretisch in JEDEM Wald auf der Weltkarte. Der erste Waldabschnitt ist nach der Mithril-Höhle in der Junon-Region. ALLE die es nicht glauben können es ja ausprobieren. Ich hab mir Yuffie schonmal im Wald von Bonevillage geholt xD

23. Mai 2014 um 21:34 von gazi3 melden


Eine Potion von Jesse!

von: Silvia135 / 08.05.2011 um 19:48

Wenn man bei der ersten Mission im Mako-Reaktor ist, dann kann man sich gleich zu Anfang schon mal sozusagen im Aleingang eine Potion holen. Und das sogar ganz leicht. Das wird ganz sicher sprichwörtlich ein Spaziergang für euch sein. Dazu müsst ihr einfach nur dort, wo Jesse steht einpaar mal hin-und herlaufen. Das nennt man mal, sich Step by Step mal eben ganz einfach eine Potion verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 7 - Kurztipps: Richtige Richtung / Ozean Cocobo / Die Flammen auf dem Berg in Wutai / Bonus Movie / Smaragd

Zurück zu: FF 7 - Kurztipps: Schleifen im Spiel / Turks / Beta vor Junon / Sprachfehler / Vincent und Barret OVERFLOW

Seite 1: FF 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 7 (Übersicht)

beobachten  (?