FF 7: Richtige Richtung

Richtige Richtung

von: Daenni / 17.03.2002 um 18:30

Wenn Ihr in einen Kampf verwickelt seid und in die falsche Richtung blickt, drückt einfach kurz FLUCHT und Ihr seid wieder in der richtigen Richtung.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich muss auch sagen das es sinnlos ist, weil man ja in der Reihe wechselt (vorn->hinten,hinten-Vorn...) wenn man in einen Hinterhalt gerät und daher keinen Nutzen daraus ziehen kann. ES IST NUR OPTIK!

23. Mai 2014 um 21:38 von gazi3 melden

Bedenkt aber bitte dabei das dein Trio etwas länger braucht bis es angreifen kann. Manchmal greift der Gegner euer Trio vorher an, trifft aber meistens nicht (es erscheint miss).

28. November 2013 um 20:37 von Retzman melden

ist nicht sinnlos,denn mit dem rücken zum gegner empfängt man den doppelten schaden! mfg heinzhai1

14. Februar 2013 um 21:01 von heinzhai1 melden

sinnlos...-.-(auserdem hat das keine auswirkungen, da die reihen vertauscht werden und die blickrichtung irrelevant ist!

25. Februar 2010 um 15:45 von Lighbtreaker melden


Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Ozean Cocobo

von: ekirlu2 / 02.06.2002 um 13:25

Man fragt den Cocoboweisen immer wieder: "Kannst du

dich erinnern?". Danach spricht man mit Chole.

Man muß Chole fragen: "Kannst du dir das notieren?".

Er wird dann alles erzälen, was man zumachen hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

na der chocoboweise ist chole...

14. Februar 2013 um 21:02 von heinzhai1 melden

wer ist Chole?

07. September 2012 um 03:04 von habba35 melden


Die Flammen auf dem Berg in Wutai

/ 13.02.2004 um 18:29

Wenn ihr auf dem U-Boot Dock seid, geht ihr bevor ihr ins U-Boot geht noch die Levithan Schuppen einsammeln, damit könnt ihr dann einfach durchs Feuer laufen......

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Movie

/ 13.02.2004 um 18:39

Nachdem Cloud wieder in eurem Team ist, geht wieder in die Shinra Villa und dort in den Keller. Dort werdet ihr dann mit einer Zwischensequenz belohnt, die euch zeigt wie es dazu kam, dass Cloud sich für einen Söldner hielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Smaragd

von: Buder / 16.12.2003 um 14:58

Wenn man Smaragd etwas leichter besiegen will und keine Lucky Seven und keine Ritter der Runde kriegt, macht einfach 2x mal Zauber und Demi in Kombination mit Quadrazauber. So kommt 8x Demi je 9999 schaden - wenn demi aufhört 9999 schaden zu machen, nehmt Demi 3 dann dann ist er fast hin!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss Quadrazauber mit Demi koppeln,da 2x Zauber sich auf alle Zauber bezieht und somit nicht gekoppelt werden muss.

20. Oktober 2013 um 10:53 von gelöschter User melden

in dem man 2xzauber mit quadrazauber koppelt, denk ich mal, und wenn die beiden anderen charas noch Nachahmen einsetzten kann man sicher noch 23x demi insgesamt einsetzten.

27. März 2013 um 22:20 von Sephiroht melden

wie soll man drei substanzen verbinden?

23. Dezember 2012 um 17:32 von KingdomHeartspro melden


Weiter mit: FF 7 - Kurztipps: Weitere Tipps & Tricks / Tipps & Tricks / Frühzeitig Gute Sachen / Der Midgar Zolom / Tipps und Tricks

Zurück zu: FF 7 - Kurztipps: Achtung beim Cheaten / Bug bei der Nordhöhle / Schildkrötenparadies / Yuffie später leicht bekommen / Eine Potion von Jesse!

Seite 1: FF 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 7 (Übersicht)

beobachten  (?