Driver 2: Bullen loswerden

Bullen loswerden

von: masterofgta / 14.10.2002 um 16:45

Wenn man die Polizei in Las Vegas loswerden will, muss man auf den kleinen Brücken hoch fahren. Automatisch müsste man über die Abgrenzung fahren. Weil die Bullen ziemlich dumm sind, fahren sie nicht auf die Brücke, sondern gegen die Brücke. Nun gib noch Gas und ihr seid die Bullen los. Holt euch dann ein neues Auto und spielt weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooler Sprung

von: mewtu1234 / 14.02.2003 um 20:33

Wenn ihr auf eure Karte schaut, seht ihr neben VEDADO drei grüne Flächen. In der Mitte steht ein großes Gebäude. Fahrt um es herum und ihr findet eine Straße nach oben. Fahrt nach oben und rechts neben dem Haus vorbei. Jetzt könnt ihr mit eurem Wagen voll runter jumpen. Wenn ihr ganz rechts, fahrt könnt ihr es vieleicht sogar schaffen ins Wasser zu springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boot in Havanna

von: supercheatz / 20.01.2004 um 12:25

Wähle im Spritztour-Modus den Level Havanna aus. Schaue auf die Karte, ganz rechts müsstest du ein Platz finden, der Ferry heißt. Fahre dorthin und springe mit Hilfe der Rampe auf ein Boot. (Aber nicht mit Vollgas, sonst springst du ins Wasser und dann ist das Auto Schrott.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hänger für den TRUCK in RIO

von: Kai14 / 19.12.2002 um 15:14

Ihr holt euch erst den SEMI TRUCK und fahrt dann zu der VILLA. Dort geht ihr zu dem HAUS, lauft drum herum bis ihr hinter dem HAUS seid. Dort betätigt ihr den SCHALTER. Lauft nun wieder zur Vorderseite der VILLA und der HÄNGER hängt am TRUCK dran.

P.S. Ohne den Truck geht das NICHT!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller anhalten

von: Zorry / 15.11.2005 um 20:25

Um schneller anzuhalten, müsst ihr einfach Dreieck und Kreis drücken.

Wenn ihr in Zeitspiele (unter Undercouver) schneller anhalten und aussteigen möchtet, dann einfach gegen eine Laterne oder frontal in ein anderes Auto hinein fahren. Gleichzeitig Dreieck und Hoch drücken. Ihr bemerkt, dass ihr aus dem Auto schneller aussteigen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Driver 2 - Kurztipps: Keine Polizeiverfolgung / Diverse Tipps / Bullen / Schnell Aussteigen / Geisterstadt mit Chaos

Zurück zu: Driver 2 - Kurztipps: Mehr Zeit für Mission / Verfolgung / Alle Autos / Polizei abhängen / Polizei abhängen

Seite 1: Driver 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 2 (14 Themen)

Driver 2

Driver 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 2 (Übersicht)

beobachten  (?