Metal Gear Solid: Kurztipps

Soldat als Bombe benützen

von: solid-snake / 26.01.2002 um 13:25

Nehmt den Stealth Anzug und ein C4 Päckchen. Schleicht euch dann an einen Gegner ran und heftet das C4 Päckchen an. Macht euch wieder sichtbar und sprengt das C4 hoch. Der Soldat fleigt ein paar Meter in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roter Ninja

von: pac86 / 28.01.2002 um 19:18

Das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen, einmal mit Meryl und einmal mit Otacon. Jeweils am Ende abspeichern.

Danach den Spielstand laden und Auftrag normal starten. Der Spielstand ist jetzt nun rot dagestellt und das Symbol sieht aus wie der Kopf des Ninjas. Ab jetzt ist der Ninja blau-rot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vulcan Raven besiegen

von: gismo2king / 09.02.2002 um 18:33

Wenn ihr im Kampf mit Vulcan Raven seid, dann müsst ihr Claymore-Minen legen - passt aber auf, dass ihr nicht da reintretet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meryl kontaktieren

von: Yakuza1 / 11.02.2002 um 01:01

Wenn der Coronell sagt, man solle Meryl kontaktieren, dann gebt die Frequenz 140,15 ein: nun werdet ihr Meryl kontaktieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metal Gear Rex leichter besiegen

von: goal / 08.03.2002 um 16:29

Wirf sofort 3 Düppel und lauf durch die Beine von M.G.Rex hindurch. Sofort umdrehen 1 Düppel werfen und mit Stinger-Raketen auf M.G.Rexs Radar schießen. Wiederhole das immer wieder!! Nach ein paar Treffern siehst du einen Film indem der Ninja erscheint, den Radar zerschtört und dann stirbt. Nach diesem Film wir sofort weitere Düppel und lege dich hinter die Fässer ,die im Raum stehen. Da M.G.Rex kein Radar mehr hat, kann er dich nicht mehr orten. Wenn M.G.Rex weit entfernt ist wirf 2 Düppel, spring aus dem Versteck und beschieß M.G.Rex mit Stinger-Raketen. Sofort wieder ins Versteck und warten bis M.G.Rex wieder weit entfernt ist... Im dritten Schritt musst du Liquid Snake zusammenschlagen!Das einzige worauf du aufpassen musst, ist, das L.Snake dich nicht herunterstößt und du das Zeitlimit beachtest!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

05. Februar 2011 um 11:30 von killcat1 melden


Weiter mit: Metal Gear Solid - Kurztipps: Vulcan Ravens schneller Tod / Schneller nachladen / Schneller Aufzug / Leichter treffen / Socom wie Famas benutzen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)

beobachten  (?