Metal Gear Solid: C4 = Ocelots UNTERGANG

C4 = Ocelots UNTERGANG

von: Martiny / 04.04.2005 um 10:51

Ihr könnt Ocelot am leichtesten [bei der 1. Begegnung] besiegen, wenn ihr C4-Sprengladungen habt. Ihr platziert sie IMMER an der äußersten Wand, SONST IST DER DARPA-CHEF TOT! Schon nach kurzer Zeit kommt der Ninja [Grey Fox] zu euch und schlägt dem Ocelot die Hand weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist nicht der DARPA chef sondern ArmsTech-Präsident Kenneth Baker aber trotzdem guter tipp so mach ichs auch immer

22. Januar 2013 um 00:07 von WantedNR1 melden


Metal Gear

von: Dragon_Master / 20.05.2005 um 13:41

Es gibt einen Trick um Metal Gear schnell und einfach zu besiegen. Wenn man schon Bandana hat, macht man es ganz einfach:

Benutzt die Bandana und werft Düperl Granaten und bewegt euch immer. Wenn eine Düperl Granate losgeht, dann nehmt die Stinger und feuert auf den Radar von Metal Gear. Und das wiederholt immer, bis das Video Grey Fox kommt. Nun lauft immer unter ihm rum. Irgendwann bleibt er stehen und ihr könnt mit der Stinger auf seinen Kopf schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: kirby14 / 06.06.2005 um 15:31

Bandana:

Spielt das Spiel durch ohne bei der Folter mit dem Elektroschocks aufzugeben!

Tarn-Anzug:

Spielt das Spiel durch und gebt bei der Folter auf!

FA-MAS viel früher haben:

Wenn ihr den ersten Endgegner, Revolver Ocelot besiegt habt, geht wieder zurück zum Armory und sucht ganz linken Tür von euch, dort müsst ihr jetzt das Infarot-Sichtgerät einschalten und den Lichtstreifen ausweichen, und siehe da: Man hat nun die FA-MAS!

Der Toiletten trick:

Im Nuclear Storage-Building gibt es ja diese Toiletten mit den Wachen die immer pinkeln müssen... Schaltet den Tarn-Anzug an und lauft in die letzte Kabine, wenn der Soldat kommt heftet ihr C4-Plastiksprengstoff an sein Rücken und geht in die letzte Kabine, da müsst ihr euch an die Wand drücken und so gucken, dass ihr den Soldaten weggehen seht, und jetzt zündet ihr.....

Alles im Armory in die Luft jagen:

Nehmt euch das Bandana und legt überall C4 hin, während noch die Soldaten auf den Ruten sind müsst ihr zünden, und alles geht hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer im Schneefeld schneller besiegen

von: Andre56 / 03.09.2003 um 16:34

Wenn man eine Granate direkt in die Einstiegsluke des Panzers wirft, verliert er die Hälfte seiner Energie. Wenn man es wiederholt, ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tod vermeiden

von: patrick222 / 07.01.2006 um 16:33

Wenn ihr auch immer sterbt wenn ihr mit Maryl gegen die Wachen kämpfen müsst (ganz am Anfang), dann kriecht, nachdem der DARPA-Chef tot ist, unter sein Bett und ihr habt eine Ration für den Kampf. Wenn die Terroristen Granaten nach euch werfen, rennt neben den Eingang - so erwischen sie euch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid - Kurztipps: Der Stealth Anzug / Metal Gear Rex Alle Tips und Tricks / Geisterbilder / Heimlichkeits-Ausrüstung bekommen / Sonstige Tipps

Zurück zu: Metal Gear Solid - Kurztipps: Rennen und Schießen / Raketen von MetalGear ausweichen / Mantis bezwingen / Kurztipps / Einige Tipps

Seite 1: Metal Gear Solid - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)

beobachten  (?